Wer hat die Hosen an?!

• Es gibt ja ganz verschiedene Konstellationen in Beziehungen.
    Zwei Beispiele der verschiedenen Grundpositionen finden sich derzeit hier im Forum:

Zitat

Morgen...

Entscheidung steht ;) Frau wollte die zweite.
    Gekauft wurde die erste.

Danke schonmal.

ghettogudrun in die Qual der Wahl
    und im Gegensatz dazu

Zitat

Verkaufe euch meine Heckklappendâmpfer von der Firma Metallverarbeitung Schäfer! Waren 1/2 Tag verbaut aber Frau findet es gar nicht gut das die Heckklappe schwerer schließt.

Ossi in Biete "automatisch" Heckklappendämpfer

:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

• Na du hast doch echt lange Weile Spiky. Das Auto kaufte ich, das heißt 400km hingefahren das finanzielle gemacht und alte Kiste verrechnen lassen und der Frau dann die Bildsr gezeigt und ein Vergleichsmodell beim hießigen Fordhändler . Dann gab es grünes Licht. So jetzt putz ich und bastel ich und die Frau fährt mit rum und ich habe das Fahrrad. Da muß ich schon schauen das das Frauchen zufrieden gestellt wird und ihr auch die Umbauten zusagen, da sie die Hauptverdienerin ist! aber die " Hosen" habe ich eigentlich an und die Frau auch, die mag nämlich keine Röcke! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mir würde das sowas von stinken!
    Ossi's Frau hat bestimmt ein Shirt mit der Aufschrift: "I got the pussy, I make the rules!" :thumbup:

• Weißt du Spike, es gibt im Leben Situationen, da ist es eher hinderlich, die Hosen anzuhaben.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mein Auto = meine Entscheidung! ;)

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Mir würde das sowas von stinken!
    Ossi's Frau hat bestimmt ein Shirt mit der Aufschrift: "I got the pussy, I make the rules!" :thumbup:

Falsch übersetzt Spike, das heist so: I have the pussy, I got the rules! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Weißt du Spike, es gibt im Leben Situationen, da ist es eher hinderlich, die Hosen anzuhaben.
    OH

Richtig! Wenn man ( Mann ) sich so über seinen unfähigen fFh ärgert und am liebsten auf alles Schei....möchte!

• Trägst du deshalb so gern Röcke?!

Die Frage zeigt, dass du noch viel lernen musst!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Spike es heisst eigentlich wer die Zähne hat macht die Regeln ;)

[und wir reden hier von Mann Frau Kommunikation; nicht die Unterhaltung die angeblich zwischen Chris und Falke angedeutet wurde als Problemlösung]

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Mal erhlich gesagt überlege ich auch die Dämpfer wieder auszubauen, weil meine Frau auch nich so begeistert von der neuerung ist und auch Probleme
    beim schliessen der Heckklappe hat!

Das hat aber nix damit zutun das ich nix zu sagen habe sondern vielmehr mit gegenseitiger Rücksichtsnahme :rolleyes:

• ALLE MAL SCHNELL DIE FÜSSE HEBEN !!!

... Das Niveau will unten durch ... ?(8|:wacko:

man man man , ... es gibt Themen, sind selbst für die Laberecke zu schlecht , aber unser Spike schafft echt immer wieder den Niveaulimbo ...
    Kommt dir das spontan oder musst du länger für sowas überlegen ? :huh:

(meine ganz persönliche Meinung als User dieses Forum !)

• Spike will den Eröffnungsthreadrecord brechen

• [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ozz54.jpg]

• Nach der Uhrzeit zu beurteilen, zu der Spike das Thema eröffnet hat, könnte man denken das er schon einige Bier drin hatte und das Niveau schon unterm Tisch oder im Keller war.

Mehr kann ich dazu grade nicht sagen. Ist sowas eigentlich schon Spam, auch wenn es in der Laberecke ist?

• Jetzt laßt doch Spiky in Ruhe! Nicht das das unter Cypermobbing fällt! :thumbup:
    Vielleicht sind ja auch die Tuningmaßnahmen aus dem Ruder gelaufen!

• Jetzt laßt doch Spiky in Ruhe! Nicht das das unter Cypermobbing fällt!

Wer solche Themen eröffnet muss wohl damit rechnen. :wacko:

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!