Quellcode und Editor funktionieren schlecht.

• Wenn ich im Editor ( blauer Hintergrund ) einen Beitrag eröffne kann ich per Klick keine Smilies einfügen.

Wenn ich dann auf den Quellcode gehe ( schwarzer Hintergrund ) kann ich zwar per Klick Smilies einfügen aber dann passiert es sehr oft dass der Cursor einfach verschwindet und ich nix mehr schreiben kann.
    Ich muss dann auf den Editor gehen um wieder schreiben zu können.

Manchmal wird der Beitrag sogar einfach abgeschickt in dem Moment wo der Quellcode blockiert ist und ich auf den Editor klicke, ist mir bei dem hier jetzt zweimal passiert als ich zwischen Quellcode und Editor umgeschaltet habe.

IE11 in Win7

• Mit IE11 ging das Forum bei mir auch kaum noch. Nur deshalb bin ich auf Chrome umgestiegen.

• Habe genau die selben Probleme mit IE11 + Win7.
    Bin bloß froh, dass ich wenigstens noch Anlagen beifügen kann.

Gruß Andi

• Ich kann über Chrome nicht mal mehr einen Text schreiben. Wenn ich auf senden drücke kommt folgende Meldung

Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Über den IE funktioniet das Text schreiben noch , aber wenn ich auf ein Zitat antworte und auf absenden gehe erscheint nur das Zitat ohne den Text

• Ihr habt im Edit-Modus unter Einstellungen die Darstellung von BBCodes und Smileys aktiviert?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Dieselbe Probleme hatte ich mit ie10 und jetzt mit dem 11 auch. Benutze deswegen fürs Forum ebenfals Chrome

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Wie sieht es aus ?
    Ist das Stand der Technik ?
    Der Spruch kommt mir bekannt vor :D

• Wie sieht es aus ?
    Der Spruch kommt mir bekannt vor :D

Behaupten zumindest die Leute in Redmond. :rolleyes:

Als Workaround ist FF zu empfehlen. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Der IE hat seine eigenen Vorstellungen von Internet-Standards. Das ist nicht neu. Mit IE11 gibt es in der vorliegenden Forums-Softwareversion definitiv Probleme. Mein IE11 64-bit geht hier garnicht, stürzt bei jeder Eingabe regelrecht ab. Inwieweit das bei IE10 auch schon der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ursache: IE und Forums-Version laufen zu stark auseinander.

Zitat

Nicht Stand der Technik, sondern Stand der Entwicklung ;)

FF geht in jeder Version. Ist mein Standardbrowser und Probleme kenne ich damit keine.

• Dito, bin ebenfalls mit FireFox am Start, keiner Probleme! Auch nicht mit dem Handy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!