• Hallo,

habe jetzt eine neue Motorhaube vom FL. Leider ist auf dieser, wie bei Ford auf Neuteilen üblich, kein Bördelkantenschutz drauf. Könnt ihr FL-Fahrer bitte mal bei eurer Haube schauen ob Ihr einen Bördelkantenschutz drauf habt?

Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

• Wat fürn Teil?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Kapier es auch nicht, hast Du ein Bild worum es dir geht?
    Ich weiß was bördeln bedeutete, aber an der Motorhaube!

• Ich denke er meint die "Nahtabdichtung" an den umgelegten enden! Muß nachher eh runter, Schau dann mal nach!

• ja genau das meine ich.

Danke!

Geht die Naht bei dir komplett um die ganze Haube?

Da ich jetzt seit 3 Jahren nicht mehr aktiv in einer Fordwerkstatt arbeite, bin da nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand.

Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

• Würde sagen ja, ist aber an den Kanten zum Kotflügel jetzt nicht eindeutig zu erkennen!
    Gruß Enno

• Die Paste gehört auf jede Naht!
    Und wenn da irgendwo ein Stück zu viel davon ist, richtet es wenigstens keinen Schaden an!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!