FORD Service App

• Moment mal, wie hieß dein Handy nochmal? Jaujyau? Myaumiau? Oder wie?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mach doch ruhig lustig. Hatte noch nie so ein gutes Handy! Mein alles S3 war Müll dagegen. Und preislich braucht man erst gar nicht anfangen zu vergleichen. 250€ für 1,5ghz Quadcore, 2GB RAM, 32 GB ROM und außer LTE und NFC alles drin. Gigantische Akkulaufzeit, schnell und das Ganze mit Dual-SIM. Gorillaglas und quasi Retina-Display...

• 250€ für 1,5ghz Quadcore, 2GB RAM, 32 GB ROM und außer LTE und NFC alles drin. Gigantische Akkulaufzeit, schnell und das Ganze mit Dual-SIM. Gorillaglas und quasi Retina-Display...

Hat sogar SOWAS statt NSA-App! 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Also ich muß sagen ein Kumpel von mir hat auch so ein Samsung Galaxy Nachbau für 175€ mit allen drum und dran. Garantie und Service?! Keine Ahnung. Aber es funktioniert. Ich bin mit Apple " groß geworden" und ich bleib dabei. Läuft stabil, einfache Menüführung, toller wiederverkauf!
    Aber da sind wir wieder mal vom Thema abgekommen, ja das App. ! Geladen getestet gelöscht!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Möglicherweise die App mal über die Ford Österreich Webseite aufrufen, vielleicht gibt es da Unterschiede ?

Ja, der Unterschied ist, dass es die App auf der Ford Österreich Webseite gar nicht gibt :(

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!