Weiß ich doch
Wie gesagt wenn jemand mitbestellen möchte möge er sich melden.
Am 3.3 bestelle ich
LG Manuel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiß ich doch
Wie gesagt wenn jemand mitbestellen möchte möge er sich melden.
Am 3.3 bestelle ich
LG Manuel
...obwohl meine bisher gut heben.
Hä? Was tun die?
Kann das schon verstehen, Ford hat ja nunmal sein Gebrauchsmuster mit blau und weiß, das ist schon deren gutes Recht. Und wartet mal ab, vielleicht gibt es ja dann demnächst eine Tochter in Western Samoa , die die Dinger dann wieder herstellen, wär nicht das erste Mal.
Solange es nur Badges sind .... Nicht wahr Lutz (Mondeo CSR ) ?
Der war gut @Ratlooker
Ich messe die MAM Radnabe mal aus dann bekommste mein Autrag :D,bin ja wieder im Lande ab heut
Alles klrächen
Ok Sammelbestellung im Anmarsch xD Ich schau mir maL die Seite genau an, wollte ja eig cleanen aber weg sind die Dingerj a nie
Kein Problem bekommen wir hin
LG Manuel
Verstehe ich das richtig, das Ford das nicht möchte
Ob ich nun mein Auto cleane oder mir solche Pflaumen drauf mache
Ford möchte das wohl nicht mehr. Kann man verstehen, da derartige Firmenlogos einem Copyright unterliegen. Da sind Schrift, Form und Farbe als eingetragenes Warenzeichen vorgeschrieben.
Vielen Dank für die Info.
Habe mir heute auch noch schnell 2 Sätze bestellt.
Okay stimmt!
Daran habe ich eben nicht gedacht!
Schriftzug ist ja gleich und nicht verändert.
Und als nächstes geht's dem Hintergrundbild unseres Forums an den Kragen?
Wollte auch gerade bestellen, hab schon alles angegeben an Daten und will mit Paypal zahlen und der sagt mir Zahlung mit Paypal zzt nicht möglich.
Gehen Sie zur Seite ihres Händlers zurück und wählen eine andere Methode zum bezahlen aus
Hätte auch gerne 3 Batches aber ich will meine Kreditkartendaten nicht online eingeben...
Hatte jemand das Problem bei DMB schonmal?
Muss dazu sagen dass ich zzt beruflich im Ausland bin und nicht ueber einen deutschen Server Online bin...
Soll ich dir welche mitbestellen? Dann geh mal im Tuning Bereich zur Sammel bestellung ich bestelle am 10.3.14 für alle die sich da dann eingtragen haben.
Bis dahin sollte es gehen! Werde aber vor der bestellung ne Mail hin schicken und Anfragen ob PayPal wieder geht bzw. ob es möglich ist!
LG Manuel
Also ich hab gestern bestellt und da ging PayPal.
ArthurDaley: heben (bayer. / österr.) = halten/haften
heben (oberfränkisch): hauen, schlagen
Ah ja.....noch nie gehört, danke für die Info.
Überlege ja auch an schwarz für meinen, aber der Kram war mir bisher zu teuer......
Aber es lohnt sich jetzt noch 12 für zwei wenn er nicht mehr verkauft
Werden die bei ebay bestimmt für mehr drinne stehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!