Hallo ihr MK4´ler
lange lese ich schon gespannt hier im Forum mit. Jetzt möchte ich mich und meinen Monti kurz vorstellen und freue mich auf rege Diskussionen im Forum und mächtig Hilfe bei diversen Umbauten.
Ich bin Andreas, 33 Jahre alt aus dem winterlosen Oberfranken. Von Beruf bin ich Krankenpfleger und habe im Nachtdienst so einige Zeit, um mich hier zu belesen und mich endlich mal vorzustellen.
Nach 3 Neuwagen ( Reisschüsseln ) war es letztes Jahr an der Zeit für einen anderen Kombi. Diverse Tage verbrachte ich auf dem Markt und entschloss mich, bei meinem freundlichen Händler um die Ecke,nach einem Mondeo Ausschau zu halten.
Allerdings.. Problem Ehefrau schrie damals vor 5 Jahren schon ich mag keinen MONDEO............ HEUL
Jetzt war es an der Zeit, meine Frau davon zu überzeugen, dass Papa ein neues Spielzeug braucht und da stand er.
Schönes Schwarz, er blickte mir in die Augen und ich verliebte mich auf Anhieb. Frau angerufen, duuuuuu ich hab da was, müssen wir uns anschaun.
Gesagt getan, einen anderen Mondeo in der Titanium Ausstattung Probe gefahren und welch Glück er hat ihr gefallen.
Andy rein in den Laden..... HABEN WILLLLLL.
Doch sollte es gleich zu Verzögerungen kommen, die mir nicht gefallen haben. Am Tage der Probefahrt, ich steig ein, Sitz geht nicht nach Vorne. Toll dachte ich, fängt ja schon gut an. Gott sei dank war nur das Steuergerät defekt.
Also da war das neue Familienmitglied. Mondeo Turnier 2,0 TDCI mit 120KW Champions League Edition. Knappen 18000 Kilometern und Kosten von 19500 Euronen.
Lange dauerte das Glück nicht an, da ich gleich mal beim Ausparken nen SLK übersehen habe. Bums Heckschürze im Arsch inkl. Unterteil der Heckklappe. Kostenpunkt mal schnell 1500 Euronen ( mein erster Unfall in 15 Jahren)
Nachdem ich mir jetzt noch die schöne silberne Frontlippe gecrasht habe, wird es Zeit sobald ich hier am Freitag mit Nachtdienst fertig bin und der Geldbeutel langsam wieder stimmt, den kleinen auf Vordermann zu bringen.
Bilder folgen, sobald er ne Wäsche erhalten hat......