Habe gerade mal zwischendurch mit Paint was probiert.
In echt wäre das so umzusetzen: Oberen Kühler optisch "verbreitern" und mit unterem verbinden, sowie den uneteren Grill nach unten "verlängern" mit schwarz/glanz Folie, Chrom um beide Grills mit schwarz/glanz Folie abdecken, Chromstreben im oberen Grill mit rot (wie Bremssättel) folieren.
Beim folieren würde ich der "V"-Form der Streben des unteren Grills folgen.
Front-Folierung - Was haltet ihr davon?
-
Spike1985 -
10. März 2014 um 14:43 -
Erledigt
-
-
Bitte nicht Spike!
Mach den unteren Grill und den oberen schön schwarz

ABER BITTE BITTE nicht das dazwischen

Gruß
Andy
-
Hallo,
hast doch kein Audi,lass zumindest das untere Stück an der Stoßstange weg!!
Aber Dir muss es gefallen,nur das zählt!!!
Gruß -
Schau mal bei mir,ich habe es so ähnlich mit Carbonfolie gemacht!!
-
Ich finde es ist etwas viel schwarz, okay ist Geschmackssache ich würds aber auch nicht so machen komplett.
-
Nö Nö Nö Spiky! Das sieht nach nix aus! Wie schon oben gesagt, soll das ein Audi werden!
-
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Audi drin aber wenn du das so vor hast dann bitte konsequent inkl Motorhaube

-
ok, ok. Als ich das Bild fertig hatte, fand ich es auch nicht mehr so pralle. Wenn man das ganze auf "Chrom weg" und den roten Streifen beschränkt, wie sieht's dann aus mit eurer Meinung dazu?
-
Ich hab ja die gleiche Farbe und meiner Meinung nach passt rot da überhaupt nicht zu! Den Teil zwischen dem oberen und unteren Grill würde ich in Wagenfarbe lassen, mit dem Schwarz dazwischen erinnert das ganze sehr stark an die derzeitigen Lexusmodelle!
Aber wie schon diverse Andere geschrieben haben, es muß einzig und allein dir gefallen!!Gruß mit Russ

-
Mach nur oberen Grill und die Motorhaube, wird sicher besser.
Und lasse die "Querstreben in Wagenfarbe. Der Mondi ist größer als ein Golf3 und da wirkt das dann zu gewaltig, was Du "gemalt" hast.
Den roten Streifen muß man mögen, könnte aber ganz gut werden. -
Nee, schaut net gut aus.... a bisserl Stoßstange sollte man schon sehen
-
Mach ihn doch gleich komplett schwarz

oder das hier: http://www.ebay.de/itm/Modify-Dec…=item1c3a5b1a25 -
Neuer Versuch. Gefällt mir schonmal besser.
-
So das ist ja schon mal besser ... sieht besser aus so das könnt was werden

-
Was ist da jetzt anders ausser der rote Zierstreifen
, verschandel das schöne Auto nicht so sehr, frag mal beim Folierer den auch die haben Ideen 
-
Anders ist, dass großer und kleiner Kühlergrill nicht "verbunden" sind und der obere auch nicht größer ist.
-
Der rote Streifen hat son büschen was von K.I.T.T.
OH -
Stimmt, oh
Hommage beabsichtigt
Ist nicht der Grund aber bewusst bin ich mir dessen schon. -
Nee, eher was vom Golf GTI.
-
Stimmt, oh
Hommage beabsichtigt
Ist nicht der Grund aber bewusst bin ich mir dessen schon.Dann lass dir lieber ne Dauerwelle legen und ein Brusttoupet verpassen, bevor du dein Auto verhunzt. Das kann sich schließlich nicht wehren.
OH -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!