Ultraschallsensor/en Innenraum auch einzeln zu haben?

• danke gobang sieht schon mal gut aus, hast du da schonmal was bestellt? _bahnhof_ bin der sprache da nicht mächtig^^

• Inzwischen habe zwei Antworten bekommen einmal einen Händler wo ich heute mal hin fahre und zum anderen eine genaue beschreibung mit kosten für meinen Mondeo

Da wäre ich bei All inkl. 610 Euro Plus Anfahrt und Rückreise 480km

Da warte ich mal heute die Anfrage beim Fachhändler ab :D

LG

• Fährst jetzt doch zu Matthias?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Wer ist Matthias? :D hehe Hatte bei Ampire angefragt und die haben mir nen Fachhändler vor Ort empfohlen.
    Da werde ich gleich mal hin düsen.

LG Manuel

• Warte noch ab, bin da noch dran.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Beim Händler vor Ort Ampire Alarm inkl. Einbau etc. knappe 800 Euro

Zuviel für mich...erstmal kommt aber ein anderes Angebot rein

LG

• Zitat

von MondeoTS:
    "hast du da schonmal was bestellt?
    bin der sprache da nicht mächtig"

Ich habe dort noch nicht bestellt, aber andere hier im Forum das Convers-Display - war alles korrekt abgelaufen.
    Die Sprache kann man auf Englisch umstellen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Achso ok, ja brauche noch das ein oder andere, dann schau ich da mal.
    Cosworth hat mich drauf aufmerksam gemach, dass bei e..y kleinanzeigen jemand ne deckenleuchte vom Mk4 verkauft, die hab ich mir eben gesichert :thumbup:

• @ Ratlooker... über 500 Euro nur für den Einbau? Wow...

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Da ist die Grundalarmanlage für den Canbus, Vorabalarm, neigungssensor, und Umfeld mit drinne
    Das inkl. Einbau dann 770 Euro als für 800

LG

• 800,-€ für ne Alarmanlage ist natürlich ne Hausnummer ... da muss ich sagen hmmm ob ich das investieren würde ich weiß nicht.
    Hier in Hamburg hört eh keiner mehr auf Alarmanlage gehn so viele los da isses uninteressant.

Wobei für ne gute Analge mit Einbau 800,-€ nicht so viel Geld ist das muss man ja nun trennen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Sicherlich muss man eher vom Stress und den folgekosten eines Einbruches den man hat wenns passiert ist ausgehen
    Da sind die 800 Kracher ansich Goldwert! Bei einem Bekannten war vor der Haustür aus seinem A6 der Airbag und das Radio geklaut worden. Er musste erstmal alles selber zahlen aber bekam dann nach langen hin und her sein Geld wieder abzüglich der Selbstbeteiligung. Denn keine Einbruchspuren am Wagen....

Da zu seinem Glück in der Nacht noch 7 weitere Autos im Umkreis aufgebrochen wurden und alle ohne Einbruchspuren ging man von Elektronischen Helfern aus etc. aber auch nur deswegen. Wäre er der einzigste gewesen ich wills gar nicht wissen.

Und ob die Leute schauen wenns Bimmelt oder nicht... ich will es wissen und es schreckt ab. drei mal Einbrechen mit Selbstbeteiligung haste die Anlage fast wieder raus :D

Und es ist ja leider so die Serienteile werden vom Preis her hoch gehalten und sind belieter wie Zubehör kram.

Daher bin ich auf der Suche und vergleiche die Preise.

LG Manuel

• ich möchte gerne noch einmal dieses Thema aufgreifen ...
    die Frage war ja mal ursprünglich ob sie einzeln zu bekommen sind.

Antwort jetzt : Ja

ich habe das Glück das ich ein Modul bekommen habe fehlerhaft was für Alarmauslösungen verantwortlich war.
    Ich habe mir das genauer angeschaut und gesucht und bin bei Conrad fündig geworden.

Es ist ein Sender und ein Empfänger gekennzeichnet mit S und R.

siehe Bilder

Kostenpunkt war jetzt 5,45€ je Sensor

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• super sache:D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!