beim tanken heute tankklappe auf....kein tankdeckel im verschluss
hat jemand ne teilenummer?
gibt es hier nen allgemeines thema mit ner teilenummernliste?
der vorbesitzer weiss übrigens auch nicht wo der tankdeckel ist...also wo er ihn verschlampt hat.
kein tankdeckel mehr da
-
Westphal -
24. März 2014 um 22:31 -
Erledigt
-
-
Hast du das erste mal da rein geschaut bzw mit dem Auto getankt?
Da wirst auch kein tankdeckel finden
Schau mal in die Bedienungsanleitung
-
Easyfuel? Da gibts keinen Tankdeckel. Rüssel rein und tanken. Easy halt.
-
ähm ja....

-
Schön ist ja, dass der Vorbesitzer auch nicht wusste, dass da gar kein Verschluss drauf war. Der krost wahrscheinlich immer noch in der Garage rum, auf der Suche nach nem kleinen runden Stück Plastik.
OH -
im bordbuch is aber auch keine rede davon das kein tankverschluss vorhanden ist.nur das der stutzen erkennt ob die richtige zapfpistole eingeführt wird um ein falschbetanken zu verhindern
-
Reicht doch
Tankdeckel ist überflüssig
-
Reicht doch
Tankdeckel ist überflüssig
müssen die bei ford auch gedacht haben
-
Ich stand auch wie doof da als ich das erste mal tanken war

-
im bordbuch is aber auch keine rede davon das kein tankverschluss vorhanden ist.nur das der stutzen erkennt ob die richtige zapfpistole eingeführt wird um ein falschbetanken zu verhindern
Ja, sollen die alles reinschreiben, was der Mondeo nicht hat? Buggeschuetz, Kettenlaufwerk,dritte Achse, Sattelplatte, Allradantrieb und Gelaendeuntersetzung hat er naemlich auch nicht. Das taucht in derBDA deswegen auch nicht auf.
-
Ja, sag mal, von wem hast Du den Wagen
Der Vorbesitzer weiß allen Ernstes nicht wo der Tankdeckel ist, den er seit 2008 ja nie gesehen haben kann, weil nicht existent.
"Aus erster Rentnerhand" bekommt hier ja ganz neue Dimensionen
-
das mit dem Kettenlaufwerk find ich aber ein bisschen schade ... nicht mal optional oder ?

-
Ja, sag mal, von wem hast Du den Wagen
Der Vorbesitzer weiß allen Ernstes nicht wo der Tankdeckel ist, den er seit 2008 ja nie gesehen haben kann, weil nicht existent.
"Aus erster Rentnerhand" bekommt hier ja ganz neue Dimensionen
rentner is der typ nicht und erstbesitzer war er auch nicht.
und zum thema das es nicht im bordbuch steht...nen hinweis hätte ja gereicht.
ich bin sicherlich nicht der einzige den das wundert das kein tankdeckel vorhanden ist wenn man das zum ersten mal so sieht. -
Vor Kauf und Probefahrt hatte ich mich zum Glück schon informiert, somit habe ich nicht dumm aus der Wäsche geschaut

Aber mein FFH hat mir beim Kauf die Technik auch gleich erklärt -
Ja ich habe es vorher auch nicht gewusst!
Habe schon gedacht das ich ein Auto gekauft habe wo schon einige Sachen fehlen
-
das mit dem Kettenlaufwerk find ich aber ein bisschen schade ... nicht mal optional oder ?

Ich find vor allem das mit dem Buggeschütz schade. Für so einige Zeitgenossen im Verkehr wär das goldrichtig
allerdings wenn schon muss noch ein Heckgeschütz her, für die ewigen Drängler. Ach was red ich, 360° schwenkbar!!!! -
Mad Maxx lässt grüßen! Panzer fahr'n statt Panther-Schwarz, lautet die Devise!

-
Laß dich nicht ärgern die anderen hatten bestimmt auch sehr laaaange nach ihrem Tankdeckel gesucht. Jedenfalls eine feine Sache das Betankungssystem. Läßt du nie wieder einen Tankverschluß liegen.
-
Als ich den Mondeo gekauft habe und das erste mal danken musste,
habe ich gedacht sch..... hat mir der Händler doch was verschwiegen.
Und dachte mir, alles haste kontrolliert aber ob der Tankdeckel fehlt nicht
-
wo schon einige Sachen fehlen
Bei einem Trend würden mir auch einige Sachen fehlen: Converse+, Regensensor, usw. usw.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!