allroad

• Hallo

Wollte mal durch die runde fragen
    Was ihr davon haltet wenn man ein mondeo mit bodykitt

So Bekleben wurde das er die optik vom allroad hatte ??

Nicht böse für die idee sein :burnrubber0:

• Was ist nur mit unserer deutschen Rechtschreibung passiert? Habe ich das richtig gelesen, du willst einen MK4 so bekleben das er wie ein Allradfahrzeug aussieht oder willst du Kunststoffanbauteile verkleben so ala Grossover

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Tut mir leid aber ich bin halt immer noch franzose

Ja ich spreche von Folie für die anbau Teile und die Umrahmung des radkasten

• Sorry das wußte ich nicht. Dann ist natürlich die deutsche Sprache eine schwere Sprache.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

3 Mal editiert, zuletzt von Ossi (31. März 2014 um 11:19)

• Überlegt hatte ich das auch schon aber... neee! Das geht einfach nicht mit Frontantrieb!

• Aber könnte mann das nicht am computer simulieren??

Ist da jemand fit genug??

• ich denke er meint den audi "allroad" ; "crossover" ; hau mich blau, oder wie er nun heißt

• Nicht vergessen, >>SOWAS<< gehört dann auch dazu! :rolleyes:
    Ob es das auch für die Vorderachse gibt? 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hatte gestern erstmals einen Skoda Octavia "Scout" vor mir, echt schlimm das ganze.
    Unglaublich wie so eine stumpfe umlaufende Plastikparkrempelkante permanent ins Auge stechen kann.
    (weissnicht)

• Was ist nur mit unserer deutschen Rechtschreibung passiert? Habe ich das richtig gelesen, du willst einen MK4 so bekleben das er wie ein Allradfahrzeug aussieht oder willst du Kunststoffanbauteile verkleben so ala Grossover

Was ist nur mit dem Unterschied zwischen "das" und "dass" passiert? Mindestens zwei Komma fehlen da ebenfalls und es heißt Crossover. Wer klugscheißen will, sollte selbst auch liefern können.

• [Klugscheiß]
    fatal error: "zwei Komma"
    Plural von Komma: Kommas oder Kommata
    [Klugscheiß off]
    8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So ganz unbekannt ist das Thema bei Ford nicht, googelt mal nach ford focus x road! Ich finde es eigentlich nicht so schlecht, ein Möglichkeit, sich aus der Masse abzuheben...Ich wäre schon ein Kandidat für eine X-Cross Mondeo...oder so.....

• Das problem ist nur Spiker4 hat ein Fließheck ,schon das ist ein Grund diese Aktion abzubrechen (leider) bei Turnier wäre das bestimmt auch mal ein Blickfang den man so nicht kennt vom Mondi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!