Hey Leute kann mir einer weiter helfen? Heute Morgen ins Auto wollte losfahren und nichts ging mehr . Gestern noch alles in Ordnung was kann das sein. Er macht nur noch klick klick und das wars. Danke schon mal. Gruß mondeo mk4.
Mondeo will nicht anspringen
-
-
Erster Tipp: Die Batterie.
-
Zweiter Tipp,Batterie.
-
Und wenn du nicht mehr weiter weißt, hätte ich noch einen Geheimtip:
Batterie
-
Gehen wir mal davon aus, dass es die Batterie ist.
Du kannst im Convers+ die Bordspannung kontrollieren.Ursache wird wohl ein Verbraucher gewesen sein, der sich nicht abgeschaltet hat (Navi?) oder eben die Batterie mit Leistungsabfall warum auch immer (Alter, Ermüdung, nicht ordentlich geladen, Problem mit der LiMa)
Gelbem Engel kommen lassen und vorab Diagnose stellen lassen
-
Tip 1: Batterie
Tip 2: Anlasser (Magnetschalter)
Tip 3: schlechter Kontakt des Batterie-Masse-Kabels am Karosserieanschlußpunkt -
Also dann moechte ich auch nochmal.... mein Tip waere die Batterie Frage danach ist nur... ist es die Batterie oder hat sie noch Stromverbraucher....
-
-
Du kannst im Convers+ die Bordspannung kontrollieren.
Ausstattung: Trend. Convers?Ja, Anlasser kommt auch infrage.
-
Den Testmodus gibt es doch auch bei BC Typ 1 und 2, oder nicht?!
-
Danke Jungs für eure Antworten. So nun habe den Gelben Engel kommen lassen und er hat auch gemeint die Batterie. Also Starthilfe und er lief wieder. Eine weile gefahren wieder neu gestartet und wieder nichts. Morgen zum FFH. mal schauen was er sagt. Batterie ist 3 Jahre alt. Mader würde ich ausschließen da er ja gelaufen ist auch ohne irgendetwas anders.
-
Ja das hatte ich auch, die Batterie fällt von jetzt auf gleich zusammen und fertig. Neue rein und gut ist.
-
Welche hast denn genommen wieder die gleiche oder eine andere? Ist aber seltsam das sie so schnell den Geist aufgibt ohne vorher irgend etwas zu merken.Oder?
-
Ich habe noch eine neuwertige Berga PowerBlock abzugeben! Ich mach dir nen guten Preis, meine steht eh nur rum.
-
Also bei dem jetzigen Mondi hatte ich das nicht, es war der Vorgänger. Man hatte mit'r dann zu mehr Power geraden und das war auch gut so. In kalten Monaten merkte man schon das da mehr Bums dahinter war beim anlassen.
-
Ja dann mach mal ein Angebot. Muß aber erst mal abwarten was der FFH morgen sagt. Spike schon mal im voraus danke.
-
Sag, was Du zahlen würdest (+ Versand, den da kenne ich die Preise noch nicht). Habe Ca 110 gezahlt, war Ca 1 Monat verbaut und wurde vor Ca 2 Monaten voll geladen ausgebaut.
-
War die bei dir drin? Warte erst mal ab was da morgen raus kommt. Aber schon mal nicht schlecht das angebot.
-
Sag, was Du zahlen würdest (+ Versand, den da kenne ich die Preise noch nicht). Habe Ca 110 gezahlt, war Ca 1 Monat verbaut und wurde vor Ca 2 Monaten voll geladen ausgebaut.
Die Batterie vom Dachboden -
Genau die...Rest bitte power Pn.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!