ST schriftzug im kühlergrill

• Meine Meinung dazu... gar keins, ich Persönlich mag sowas "gegaukeltes" nicht...
    erinnert mich immer an die 3er BMW Fahrer die sich auf ne Gurke ein "M" drauf kleben oder ein GTI auf ne Popel Golf..

Ich hab selbst ein Titanium Schriftzug und ein Rotes "S" auf dem Kofferraumdeckel, was ja aber auch der Wahrheit entspricht ;)
    Und es folgt auch änhlich deiner Vorstellung ein Rotes S auf dem Kühlergrill..

Um vom Farbkonzept trotzdem noch was beizutragen, würde ich sagen das Blaue

• Also mal unabhängig davon ob es nen Fake ist oder nicht.... könnte ja gut aussehen z.b. bei BMW die M Schildchen in Lenkrad, Felgen etc. sehn ja gut aus ... ich finde aber das was Du da gepostet hast sieht kacke aus weil es irgendwie nicht in diesen Grill passt, finde es sieht auch wie ein Fremdkörper was da nicht hingehört.
    Sieht irgendwie störend aus ist meine Meinung.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Da hat wohl der Vorredner recht!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Super Idee und schwarz. Mich erinnert das an keine BMWs, sondern es sieht einfach gut aus. Und allemal besser als dumme Blicke aus Plastik.... 8)

Musst es nur natürlich so ausrichten, dass es zur Grillmaserung passt.

@Mondeo TS
    Woher hast Du das S?

• Mal mit Glück von einem Kuga "S" bekommen.

In der Bucht waren/ sind aber auch welche drin, sehen aus wie das ST nur eben ohne T :D
    kosten für eines allerding knapp 28€

Edit: es sind momentan leider keine mehr drin ;(

• Ich selbst habe auch das ST im Kühlergrill obwohl es keiner ist,ich finde man muß auch immer sehen für was die Abkürzungen stehen!
    Bei Ford heißt es ja Sports Technology und wenn der Mondeo doch sportlich gemacht ist,Optik, Motor usw.finde ich kann man es machen! Das ist meine Meinung! Wenn er natürlich stink normal aussieht,würde ich es weniger machen aber selbst das ist ja jedem selbst überlassen! :)

• Eigentlich wird nichts vorgegaukelt, da die Motorbezeichnung ja "Duratec-ST" lautet.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Bei deinem 2,5 ja, aber beim 2,3? Oder ist das auch einer??

Ja klar ist es jedem selbst überlassen :D ich habe ja bloß meine Meinung dazu geschrieben.

Vllt hat der TE ja noch die ein oder andere kleinigkeit vor zu verändern. Aber wie gesagt bei einem "Normalen" Mondeo gefällt mir so etwas nicht

• Ob es beim 2.3 ist weiß ich nicht, glaube ich eher nicht.

Da gebe ich Dir aber auch recht. Solche 3er BMW wo nichts dran ist und dann die seitlichen Lufteinlässe drauf geklebt sind geht mal gar nicht :rolleyes::D

Oder solche Ford's wo se sich vorne den Mustang dran machen...

Also wenn schon so ein Schriftzug, dann sollten darunter auch bitte mehr als nur 90 PS sein!

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Das Meinte ich :thumbup:

Gut der TE hat ja nun auch 160PS nur von Außen ist er unauffällig/normal aber das kann ja auch so gewollt sein..

Meins ist es nicht aber ich lasse jedem seine Individualität :thumbup:

• Meine Meinung dazu... gar keins, ich Persönlich mag sowas "gegaukeltes" nicht...
    erinnert mich immer an die 3er BMW Fahrer die sich auf ne Gurke ein "M" drauf kleben oder ein GTI auf ne Popel Golf..

Signed! Wenn, dann rot!

• Ich stehe nicht so auf Aufklebertuning, schon gar nicht wenn es wie auf dem Bild optisch überhaupt nicht zum Fahrzeug passt. Bin eher der Typ, der das Emblem selbst bei einem echten ST entfernen würde, damit nicht direkt jeder erkennt, mit wem er es zutun hat...

Für mich in deinem Fall schon keine Geschmacksfrage mehr sondern ein absolutes No-Go.

das ist auch meine meinung....

Auch meine Meinung :thumbdown:

habe bei meinem auser den Ford Pflaumen alles entfernnt , das 2.5 T an der Seite und den Mondeo hinten .

Vielleicht noch ein Monster Aufkleber in die Heckscheibe ? dann ist die Proll Schüssel perfekt. :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich würde auch keins dran machen...sieht ohne schöner aus :thumbup:

• Von der Farbe her das Blau. Warum?

Weil es am wenigsten auffällt :D

Im Ernst, kann mich damit auch nicht so recht anfreunden. Und außerdem, dem Kenner ist bekannt, dass es den MK IV nicht als ST gibt, und der Nicht-Kenner kann damit eh nichts anfangen...

• muss es das "st" sein ?!

ich hätte früher das rote "s" vom "s-max" drauf.
    schön rundes "s" in rot, passend zum runden desihn des mondeos und zu den roten nähten bei meinem titanium s.

vorne eins im kühlergrill, hinten eins neben dem mondeo schriftzug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!