beheizbare Rücksitze

• ich hatte schon mal geguckt ich glaube das Teil mit dem Modul lag bei 145,-€ also da muss man schon Glück haben irgendwo ausschlachten zu können ... und dann braucht man ja noch die Rücklehnenheizungen.
    Also 1.Wahl schon aber nicht zu den Preisen daher lieber ne andere Lösung in dem Fall, ausser es ergibt sich da was.

Das mit dem Kabelstrang unter der Mittelkonsole ja würd ich lieber selbst was bauen wie Muc schon schrieb ist ja nicht schwer 5 Kabel anzuklemmen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Die Matten hole ich mir auch aus der Bucht ;) Aber Schalter eben OEM
    Ich schau mir das aber erst noch in ruhe an da der Lütte noch im Sitz sitz
    weil wenn dann ist es eh nur für ihn nicht für die anderen :D hehe

LG

• Ist doch auch okay .. aber Du hast es mitgeschnitten mit links und rechts nicht schaltbar mit dem Schalter oder? weil da bist bisher noch gar nicht drauf eingangen ... das Du die Matten bei Ebay kaufst war ja nun klar :)

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich finde so ein Schalter aus diesem Angebot http://www.google.de/imgres?imgurl=…ed=0CK8BEK0DMDg sieht doch gut aus und erfordert auch kein großes " gebastel "

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Eben und mit viel Fantasie kann man den sogar als "Kuga(alt)"-Sitzheizungsregler durchgehen lassen.

• Dann wird es doch mal Zeit, lieber Michael, das du ein neues Video erstellst.

Die hinteren Sitzbezüge abziehen, Sitzheizung einbauen und die Bezüge wieder aufziehen. volldolllol

• den von Ossi finde ich gut ... wobei die Sitzmatten das dann mitmachen müssen bzw. dieses Relais mit 5 Stufen etc.
    aber sieht gut aus und sowas schwebt mir da auch vor als Schalter.

:)

Sitzbank etc. ist wirklich einfach ... alternativ zur Zange und Sattlerringe gehen auch Kabelbinder, wobei ich Sattlerringe und Zange bevorzuge in dem Fall.

• Das Teil wird dieses Jahr noch verbaut! Erstmal kommt Fox drunter Scheinis schwarz usw

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Neue Scheinwerfer ? oder zerlegen ? und wenn ja schon mal probiert ?

• Doch doch habe das schon gelesen hatte daher auch ein Bild weiter oben als Link gepostet aus einem Titanium S ;)

LG

• Hallo zusammen,
    hat jemand das Projekt beheizbare Rücksitze nachrüsten vollendet? Wäre super, wenn ich dazu eine Anleitung, am Besten mit Bildern o.ä. und benötigten Teilen bekommen könnte, da ich auf dem Gebiet ein Laie bin, aber fachkundige Bekannte habe...
    Zum Mondeo: Ledersitze und die Stecker liegen vorbereitet unter der Sitzbank.
    Wäre toll, wenn mir jemand sowas posten oder auch per PN zusenden könnte.
    Danke im Voraus und Grüße!
    :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

• Exhum ;)
    Welche Teilenummern haben denn die original Heizmatten für hinten? Kann man da diesselben „einbauen“ wie vorn?
    Passen auch die von MK3?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Passen auch die von MK3?

Lt den Angaben in einem anderen Thread hier zu diesem Thema ja. Soll allerdings einerseits abhängig davon sein welche Sitze jeweils drin sind (mit/ohne Kindersitz zB.)und dass es erst mit den entsprechenden Teilen ab MK3 Facelift geht. Also ab Mitte 2003>

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!