Motor startet nicht mehr, keine Fehler ausgelesen

• KIA gibt aber auch ein wenig länger Garantie, oder? 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Spike ich will ja nicht mit dir meckern ... aber WO arbeitest Du noch gleich ? :P :P ab in die Ecke mit dir /010/ Hose runter und zehn Schläge aufn nackten Arsch

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also 100% habe ich natürlich nicht erwartet... ;)

Ich muss auch sagen, ich war äußerst zufrieden mit Krüll, obwohl man ja da schon die schlimmsten Sachen gehört hat, gerade in Bergedorf die Niederlassung, aber mein Servicemensch war super-nett und wusste Bescheid.
    Er hat mir auf den regulären Preis auch selbstständig 20% Rabatt gegeben, was natürlich trotzdem noch knapp € 700 waren für Material und Lohn, zzgl. kam dann ja auch noch der Leihwagen..

Gerade bei so einem bekannten Problem mit dem oxidierten Kabel sollte doch Ford kulanter sein und egal ob eine Inspektion von 4, nicht bei Ford gemacht wurde, etwas mehr rausrücken (also Ford direkt, nicht Krüll).

Nun ist es egal, ich weiß jetzt Bescheid, was für eine Marke es wohl nicht mehr werden wird..

• Mach' Dir nichts draus. Auch mit Kulanz wäre sicher auch nicht mehr als 40% dringewesen. Die 140€ Differenz macht den Kohl nicht fett (und hättest Du bei der Durchsicht bald wieder draufgelegt).
    Ich hatte den selben Defekt, habe damals 1800€ +250€ für 25 Tage Werkstattwagen gezahlt (inkl. neues Steuergerät u. ewig langer Fehlersuche/Reparatur durch die Werkstatt).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!