Nee Suzu, vor allem jetzt wo ich weiß das es die nicht einzeln gibt, werde ich mich hüten und die zu verkaufen ![]()
An die Titanium S Fahrer
-
Suzu1979 -
19. Mai 2014 um 20:14 -
Erledigt
-
-
Hab ich von eBay-Kleinanzeigen. Hab komplett 70€ bezahlt. Der Obere Grill, der untere und der schweller.
Ach du warst das ... Ich glaub ich hab nen Tag später als du angefragt ... Warst du schneller ... Mist ...
-
-
Im Biete bereich hat MondiERZ ne Teilesammlung im Angebot. Unter anderem eben die von dir gesuchten Einsätze mit TFL's drin. Wennst die TFL's ausbaust kannst die Einsätze vielleicht noch verwenden. Kannst ja mal fragen.
Was ich grade sehe, hast du den Chromrahmen vom oberen Kühlergrill abgebaut oder war der nicht dabei??
-
Hey und Danke. Hast du vielleicht mal ein link? Hab jetzt alles durch gesucht und nichts gefunden.

-
Seltsam ich hab grade gesehen das der Thread auf einmal weg ist.

Versuchs mal per PM.
MondiERZ -
Seltsam ich hab grade gesehen das der Thread auf einmal weg ist.

Versuchs mal per PM.
MondiERZ
Die war seit gestern glaube ich beendet! -
Hab ihn mal angeschrieben. Wäre toll wenn er was hat.
Das gib's bei freundlichen nicht extra zu kaufen, es gibt nur den ganzen unteren Grill komplett.

-
Go4IT
4. Juni 2025 um 20:41 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Einparkhilfe / Rückfahrkamera verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!