An die Titanium S Fahrer

• Nee Suzu, vor allem jetzt wo ich weiß das es die nicht einzeln gibt, werde ich mich hüten und die zu verkaufen :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Hab ich von eBay-Kleinanzeigen. Hab komplett 70€ bezahlt. Der Obere Grill, der untere und der schweller.

Ach du warst das ... Ich glaub ich hab nen Tag später als du angefragt ... Warst du schneller ... Mist ...

• Hi hi. Ja ich wars. Jetzt ist alles in der lackierei.

Es war aber eine schwere Geburt da er es erst nicht versenden wollte aber wir das dann doch hin bekommen haben. :)

Da ist sie. Vorallem ist das alles noch nagelneu und hat noch nicht mal farbe gesehen gehabt.

2 Mal editiert, zuletzt von Suzu1979 (21. Mai 2014 um 14:06)

• Im Biete bereich hat MondiERZ ne Teilesammlung im Angebot. Unter anderem eben die von dir gesuchten Einsätze mit TFL's drin. Wennst die TFL's ausbaust kannst die Einsätze vielleicht noch verwenden. Kannst ja mal fragen.

Was ich grade sehe, hast du den Chromrahmen vom oberen Kühlergrill abgebaut oder war der nicht dabei??

• Hey und Danke. Hast du vielleicht mal ein link? Hab jetzt alles durch gesucht und nichts gefunden. :(

• Seltsam ich hab grade gesehen das der Thread auf einmal weg ist. 8|?(
    Versuchs mal per PM.
    MondiERZ

• Seltsam ich hab grade gesehen das der Thread auf einmal weg ist. 8|?(
    Versuchs mal per PM.
    MondiERZ

Die war seit gestern glaube ich beendet!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hab ihn mal angeschrieben. Wäre toll wenn er was hat.

Das gib's bei freundlichen nicht extra zu kaufen, es gibt nur den ganzen unteren Grill komplett. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!