Rückleuchte links innen Original wer? wo?

• Hallo zusammen,
    habt ihr einen Rat wo ich noch eine Orignal Rückleuchte für links innen Turnier BA7 BJ 2009 günstig herbekomme?
    Ebay hat nur Nachbauteile, wie Amazon auch.
    Weiss nicht ob die Teile nummer stimmt 7S71 13A603 PF

Danke Euch

Respsketive: was ist Original wie sonst auch "Motocraft?"
    Sind die "Kopien" in der Regel sehr gut bzw. könnte man das erkennen das es z.b. eine Hella ist anstatt eine Original?

Ich hängfe mich noch mit dem dran:

Würde noch das Teil suchen, aber in allen Teile Suchern Online findet sich dieser Karosserieteil nicht ...
    Sieht so aus:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…=item4acf424755

5 Mal editiert, zuletzt von xebone (30. Mai 2014 um 20:49)

• Also ich mußte mir gerade die selbe kaufen aber da ich FL habe die LED Variante die sind von Hella. Schau ma mal ob das passt.Die Hella kostet 98€, original 118€ und bei Ford 156€

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wer ? = Ford
    Wo ? = im Lager

:D

also ich habe mal geschaut bei Matthies bekommt man die auch für ca. 95,-€ Original ( also mit Nummer ) geht ja auch noch

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Danke Euch, habs gefunden um 85€+ Versand
    Allerdings hab ich keine Lösung für die Heckabdeckung (s. EBay link mit Bild im Startpost)
    Könnt ihr dazu niochwas sagen? Danke!!

• Mit den Angaben in Deinem Profil :rolleyes: wird das auch echt schwierig mit dem Helfen. ;)
    Die Dinger kommen lackiert, also mußt Du schon in Wagenfarbe bestellen.
    Kuckstduhier!
    Oder eine gebrauchte und dann lacken lassen. Wird u.U. auch nicht billiger.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Danke. bei show price kommt dann irgendwas mit von code.
    Kannst du nach schauen was der preis ist?
    Profil hab ich ergänzt. Farbe metallic grau Turnier mk4 bj2008
    um welches auto es ging steht ja auch im startpost oder was meintest du welche Angabe fehlte?
    Danke dir!

Und wegen den Kosten Frage ich mich auch was besser ist gebraucht und neu lackieren oder ganz neu.

Einmal editiert, zuletzt von xebone (31. Mai 2014 um 15:18)

• Habe heute mein LED Rüli von Hella bekommen, sieht 1 zu 1 aus aaaaaber passt nicht so 100% aber es geht. Spaltmaße sind nicht so korrekt oder ich bin einfach zu genau und eine Plastiknase ist am Rüli die stört beim Einbau, ist original auch nicht vorhanden . Zange und ab und dann passts.
    Deine Rückblende würde ich gebraucht kaufen und einen guten Preis beim Lacker ausmachen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das Problem bei der gebrauchten Rückblende ist doch das der Untergrund noch abgeschliffen werden müsste wegen vorhandenen Unebenheiten in Form von Kratzern. und dann kenn ich keinen lackierer d.h. auch noch einen suchen der gut ist :)
    D.h. es wäre der Neupreis mit der passenden Farbe royal grau interessant.

Einmal editiert, zuletzt von xebone (31. Mai 2014 um 21:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!