Titanium S und AHK ??

• Hallo, hat das jemand und passt das überhaupt, an dem Titanium S eine Abnehmbare AHK zu montieren. Wenn das jemand hat könnte er vielleicht mal Bilder davon zeigen?

Danke Andi

• Da du dir nicht den Hauch einer Mühe gemacht hast im Forum zu suchen, dir die Beiträge, Bilder und Anbauanleitung anderer User durchgelesen zu haben, sag ich NEIN!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Jetzt sei doch nicht so, das ist ein Polizist :D Ja recht hat er, ist doch voll das Forum mit dem Kram.
    Ich bin aber der Liebe und habe mir die Mühe gemacht abnehmbare Anhängerkupplung beim S Packet???

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• das ist ein Polizist

Hast recht, ein fauler Beamter :thumbup:

Du bist halt netter als ich :D8)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Wo Wohnst du noch mal ??????? In Fleestedt ????? Da hab ich zwei Kollegen Arbeiten, das Kaff kenn ich!!!! :thumbdown::thumbdown:

An alle anderen Danke für die Antworten :D:D:D

Gruß Andi

DANKE

• Oh, oh, da gibt es wohl in der Region demnächst öfter mal Verkehrskontrollen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wo Wohnst du noch mal ??????? In Fleestedt ????? Da hab ich zwei Kollegen Arbeiten, das Kaff kenn ich!!!! :thumbdown::thumbdown:

An alle anderen Danke für die Antworten :D:D:D

Gruß Andi

DANKE

Ich war von deinem Avatar so abgelenkt :P

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da hab ich zwei Kollegen Arbeiten

Macht nix, mit denen bin ich regelmäßig einen trinken beim tus! Damit kannst du mir nicht drohen :thumbup:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Da hab ich zwei Kollegen Arbeiten

Aha, bei der Polizei wird arbeiten neuerdings groß geschrieben. :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Was willst du denn genau sehen, dann mach ich dir ein "Foddo" :D oder auch zwei

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Was willst du denn genau sehen, dann mach ich dir ein "Foddo" :D oder auch zwei

Polizei bei der Arbeit :rotwerd:

• Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Ab Werk gibt´s keine für den Tit S, aber mir haben 2 FFH versichert, dass es kein Thema ist eine nachzurüsten. Man muss halt etwas vom Diffusor ausschneiden. Aber da der eh fast waagerecht unterm Auto sitzt sollte das nicht so ein Riesenproblem sein.

Ich habe heute leider kein Foto für Dich...

• Ja der FFH wo der Titanium S steht meinte halt es sehe total beschissen aus am S. Man müsste halt unten ein Loch schneiden und das würde man dann doch sehr sehen wenn man hinterm Auto steht.

Andi

• Na ja wie man´s nimmt :)

1. Bild mit abgenommener AHK,

2. Bild mit AHK (quali ist nicht so doll)

Vom 2. Bild ist die Qualität zwar nicht so doll aber wie du auf dem 1. Bild sehen kannst,
    und das ist von recht weit unten gemacht, sieht man recht wenig von der AHK.
    Ist ne Westfala, abnehmbar, direckt vom FFH.
    Er darf halt nur so fiel wie nötig ausschneiden :D

• Endlich sehe ich auch deine " Rohre" :D Sau geil :rotwerd:

• Endlich sehe ich auch deine " Rohre" :D Sau geil :rotwerd:

Sag mal Rubberduck, entweder hatte ich grad einen zu viel beim Gruppenspiel, oder Deine "Tüten" sind gegenüber meinen irgendwie, ähm, fülliger.... :D

Will haben, nicht zu dick aufgetragen, aber doch auffallend anders --> Perfekt!!!

• Sag mal Rubberduck, entweder hatte ich grad einen zu viel beim Gruppenspiel, oder Deine "Tüten" sind gegenüber meinen irgendwie, ähm, fülliger.... :D

Will haben, nicht zu dick aufgetragen, aber doch auffallend anders --> Perfekt!!!

Das kann sein Flips, kann ich von hier aus nicht beurteilen !!! :D
    Meine haben 100mm was haben dein deine ?

• Hallooo? Was was ich was meine haben, sind halt Serie. Deine würden mich viel mehr interessieren 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!