Dell Laptop, UMA-Grafiklösung

• so verkauft er auch Autos mit Einbauten die nachher gar nicht reinpassen ... sag ja Autoverkäufer komisches Volk *grins :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich dachte er verkauft Laptops

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• passt schon .... musst nur den Ka umbauen ... oder es sieht so aus wie dein Laptop.
    /010/

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ja Spiky alles okay komm mal her ... wir streicheln dir ma übern Kopp alles wird gut :wiegeil132:

• Bei dem Polo?? geht aber vermutlich das Gehäuse noch zu. :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• @spike

Das die Festplatte nicht passt liegt daran das:

A: Das Notebook für den einbau einer Dünneren 2,5 " Festplattte gedacht ist, es gibt bei 2,5" einmal die 5mm Platten und 7,5mm (meistens die 1TB einer alten Generation). Die 2.5Zoll bezieht sich nur noch auf der Formweise der Kategorie für Notebook Platten.

B: Für Dein Notbook gibt es Lower Covers die den einbau dickerer Festplatten ermöglichen

Ich muss zugeben ich habe mal bei Acer gearbeitet :S und kann durch meiner Erfahrung mit den Geräten kaum noch welche dort Emphelen bis auf die S7 Ultrabookserie 8) .
    Achja als Arbeitgeber taugen die auch nichts :P

• komischerweise ist es mit Acer so bergab gegangen ... war ja nicht immer so ist ja erst die letzten Jahre so.
    Genau wie die Festplatten von IBM/Hitachi früher gut und heute naja reden wir nicht drüber

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!