Wie gesagt: Anzeige erstatten!
Spooky Bluetooth
-
frizzator -
8. Juli 2014 um 19:37 -
Erledigt
-
-
Hab zwar nur das FX im Mondeo und Max aber da wird das Gerät vorher angezeigt, beides Firmare Ende 2008.
@ Spike
nur wegen des Namens musses kein Nazi sein... (provokant bis dämlich reicht da schon). -
Du hast doch dein Auto gebraucht gekauft? Stehen da nicht noch alle gespeicherten Handys drinn. War das vielleicht ein Vorbesitzer?
-
Zitat
War das vielleicht ein Vorbesitzer?
Der Vorbesitzer ist aber seit 45 nicht mehr am Leben -
Zum Glück!
-
Der Vorbesitzer ist aber seit 45 nicht mehr am Leben
Bist du sicher? Und wie ist der an ein Handy mit Bluetooth und an einen MK4 gekommen?
OH
-
Wie gesagt: Anzeige erstatten!
Wozu?
Ich kann die braunen Hohlköppe auch nicht leiden, aber:
Jeder kann seine Geräte nach eigenem Gusto benennen, geschmackvoll oder eben nicht.
Ein zufälliges Empfangen eines fremden BT-Gerätes kommt vor.
Nennung des Namens des "GröFaZ" ist weder eine OWi noch eine Straftat. -
Ich meinte auch eher, falls dein Gerät abgestürzt ist, es also mittels manipuliertem BT-Gerät gestört wurde.
-
Spike Du übertreibst ja gleich wieder ....
ZitatBist du sicher? Und wie ist der an ein Handy mit Bluetooth und an einen MK4 gekommen?
also das war so ... er war abends unterwegs und wollte telefonieren wie es in der Wolfschanze aussieht aber Mist eigenes Handy ist runtergefallen kann ja mal passieren ... also schnell nen Handy besorgt was auch Bluetooth kann denn mittlerweile gibt es den Volkempfänger 3.0 mit Bluetooth in allen angeschlossenen Protektoraten.
Dann war der Empfang weg und aber es musste ja weitergehn ... also schnell nen Mondeo kurzgeschlossen und los ging es ?klingt realistisch oder?
-
Marc! Du sitzt im Büro
Fallen dir da die tollen Geschichten ein.
-
Hallöle,
Hatte das Phänomen auch schon 2 oder 3 mal. Es wurde nicht das Radio gehackt. Was wollen die da auch hacken? Deine Senderliste?
bei mir war es bei dichtem Stadtverkehr. Da Stans sogar schon mal Mercedes Benz auf dem Display.( Neben mir stand so n Daimler) Fahrer beobachtet und er hat irgendwie an seinem Handy rum gefuchtelt. Denke mal er hat nicht gewartet bis an seinem Handy die Namen der gefundenen Blueototh Geräte Angezeigt werden, sondern nur die verschiedenen nummern und Doppelpunkte ( MAC Adresse?)
Das ist einfach nur ein Handy dass sich verbinden möchte. Und wenn derjenige den Code auf deinem Display angezeigt wird in sein handy eingibt, dann hat er ein Problem, denn dann kannst du seine gespeicherten Nummern anschauen oder sogar auf seine Kosten telefonieren. Aber dazu müsstest du schon auf der Autobahn neben Ihm herfahren damit das funktioniert. Oder im Windschatten.
LG Daniel82 -
Ich muss doch schon sehr bitten...
Die Österreicher haben es geschafft, die Welt davon zu überzeugen, Hitler sei Deutscher und Beethoven Österreicher...
-
...und die Deutschen haben es bis gestern geschafft, die Welt im Glauben zu lassen, dass Brasilien Weltmeister wird
-
Bra... wer?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!