35% Rabatt bei kfzteile24.de

• Durch den 7:1 Sieg der Nationalmannschaft gibt es bis zum 13.7. 35% Rabatt bei kfzteile24.de!

Die Schmutzpuckel haben zwar die Preise angehoben, allerdings sind immer noch Schnäppchen möglich. Man sollte halt vorher vergleichen.
    Das Eibach B12 ProKit gibt es beispielsweise für 476 Euro! :D

Gutscheincode: fbwm2014

• Kennen wir doch vom Praktiker. Werbung machen mit % aber die teuersten sein oder die Preise vorher anheben. Also immer schön vergleichen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das ProKit von Eibach kostet dadurch 112 Euronen. Guter Preis finde ich

• Und ich sehe 160 Euro für den 2.0i...

In der Bucht habe ich die für 135 bis 150 Euro komplett gesehen, also doch kein "Schnäppchen"

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Da werde ich mir mal gleich ein neues ZMS samt Kupplungssatz bestellen.

436€ statt 670€. Und das von LuK.
    Ich denke mal, günstiger bekommt man nicht.

• Man sollte nur gut vergleichen.
    Einige Sachen sind erheblich teurer geworden seit der 35% Aktion ! :(

Echt ne Schweinerei !!!

• Achja auf Tierfutter gibts kein Rabatt :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Achja auf Tierfutter gibts kein Rabatt :D :D

Da muss man das Amazon-Sparabo nehmen ;)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Nabend zusammen...

finde die Aktion mega

habe eben meine Bestellung ausgelöst

-ATE Scheiben Standard hinten 134,18
    -ATE Scheiben belüftet vorne 149,58
    -ATE Ceramic Bremsbeläge v/h 182,58
    -IP Look Nebler 81,58
    -Eibach B12 Pro-Kit 788,79
    zusammen also schlappe 1336,71 Euronen ?(

Halt der Rabatt muss noch weg dann sind es nur noch 868,85 :thumbup:

Vielen Dank nochmal an unsere National 11 ihr seid die geilsten :rolleyes:

Guts nächtle

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Also in der Bucht, Satz ATE Bremsscheiben vorne belüftet 99,90€ und Klötze vorne der Satz 63€ :thumbup: und der Kit 651€ Daran sieht man das der Shop erstmal gut draufhaut und dann wieder abzieht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin,

ja da hast du natürlich völlig recht. Wer das nicht peilt
    hat halt null Info über den Einzelhandel

Kfzt24 hat halt nicht mit so einer Bombardierung gerechnet
    Beim nächsten mal ändern sie bestimmt die Bedingungen :D

Gut bei den Bremsteilen waren es nur ein paar Euro aber das
    B12 für 512,- € ist en richtige Schnäppchen

Gruß

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich habe leider mit dem Kupplungssatz inkl. ZMS leider Pech.

Der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten. Dadurch ist das quasi Ausverkauft.
    Gleich mal bei kfzt24 angerufen. Ich soll nun 2-3 Wochen warten. Da ist aber das Angebot vorbei. :(

• Das sind ja die größten §!#?$.

Komischerweise ist einen Tag nach der 35%-Gutscheinaktion, dieses Kupplungsset mit ZMS wieder verfügbar.
    Ich könnte grad sowas von platzen. X(:cursing:

• Werde mir die Internet-Seite als Kunden-Vera... merken.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Komischerweise ist einen Tag nach der 35%-Gutscheinaktion, dieses Kupplungsset mit ZMS wieder verfügbar.

Nicht, dass es was bringen würde aber schreibe die doch mal an. Auf die Erklärung wäre ich mal gespannt!

So funktioniert Preispolitik und Gewinnoptimierung :thumbup:

• Wenn ich das hier so lese, könnte dieser Artikel für die Betroffenen ganz hilfreich sein. Dem liegt ein Urteil des BGH aus dem März 2011 zugrunde.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Dieser Text schließt aber ausdrücklich eine generelle Reduzierung des gesamten Sortiment aus, wie es hier jedoch vorlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!