Es gibt ne Preisliste mit allen Motoren und Extra fürn Mondeo und Focus ... wer hat Interesse ?
Preisliste für den neuen Focus und Mondeo
-
-
Als offizelle Broschüre von Ford?
-
Her damit
-
mach ich heut Abend wenn ich daheim bin...
auf jeden Fall gibts den 2.0 ecoboost mit 240ps, und staerkster Diesel mit 180Ps nur als 2.0.... -
mach ich heut Abend wenn ich daheim bin...
auf jeden Fall gibts den 2.0 ecoboost mit 240ps, und staerkster Diesel mit 180Ps nur als 2.0.... -
In der AutoBild stand gestern im ersten "virtuellen Vergleich" mit neuem Passat und C-Klasse, dass beim Mondi der stärkste Diesel ein 2,0l mit 210 PS sein soll. Ich geh mal davon aus, dass der dann evtl. nachgeschoben wird wie es oft gemacht wird. Vielleicht wird ja dann auch noch ein stärkerer Benziner nachgeschoben, evtl. den 2,3l vom RS.
-
Lechz...
-
mach ich heut Abend wenn ich daheim bin...
auf jeden Fall gibts den 2.0 ecoboost mit 240ps, und staerkster Diesel mit 180Ps nur als 2.0....
Machst du dann eine Sammelbestellung? -
Wird wohl schwierig bei den unterschiedlichen Ausstattungswünschen
-
In der autozeitung steht für den neue mondeo nen 300 ps Benziner drin ...
-
Ich denke die Daten die Marc hat sind doch verifizierbarer als das was Autozeitungen schreiben
Auch wenn ich gerne einen stärkeren Diesel sehen würde... -
Also zumindest im Edge wird es den 2,0 TDCi mit 210PS geben. Warum also nicht im Mondeo? Ich denke, hier könnte, wenn überhaupt, das leidige CO² Thema einen Strich durch die Rechnung machen!
-
So dann will ich euch nicht länger warten lassen wah
-
Also zumindest im Edge wird es den 2,0 TDCi mit 210PS geben. Warum also nicht im Mondeo? Ich denke, hier könnte, wenn überhaupt, das leidige CO² Thema einen Strich durch die Rechnung machen!
Das ist für mich schwer vorstellbar, denn der Trick bei den Dieselmotoren mit gleichen Hubräumen ist ja in aller Regel, dass die höheren Leistungen mit höheren Drehzahlen erreicht werden. Da fallen sie CO2-technisch weniger ins Gewicht, weil der ECE Fahrzyklus meines Wissens keine Hochgeschwindigkeitsfahrten enthält. Bestes Beispiel sind die 140 und 163 PS Varianten des derzeitigen 2.0l Diesel, für welche in beiden Fällen 149g/km angegeben werden.
OH -
kein powershift beim Benziner, wasn da los?
-
wieso ? ist doch gut endlich vernünftige Getriebe und nicht so ne Gedenkminutenkacke wie Powershift.
-
Powershift gehört meines Erachtens auch nicht in ein solches Auto, denn sie ist insgesamt zu unkomfortabel. Ich hätte gerne eine Wandlerautomatik in meinem Auto.
Viel interessanter finde ich, dass- es jetzt Automatikgetriebe in Verbindung mit Start-Stopp gibt
- es eine 180PS Econetic Dieselversion mit nur 109 g/km gibt
- es große Ecoboost nur noch mit Automatikgetrieben gibt und die satte 11g/km CO2 weniger von sich geben
OH
-
Jo ich finde auch das es der richtige Weg ist.
Das der 1.5er da auch reinkommt war klar, den werden sie immer mehr nach vorne bringen mit der Zeit. -
Reifendruckkontrolle beim Focus serienmässig bei allen Modellen, und ich habe das Sch**** DDS für 205 Euro extra kaufen müssen.
-
Naja nun ist es aber auch Gesetz ab November ... daher ja muss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!