Ich habe (leider) noch keinen gesehen.
Ich vermute aber, dass die importierten aber keine Aufschrift "Der neue Mondeo" haben, oder?

Preisliste für den neuen Focus und Mondeo
-
-
Warum sollte man die Aufschrift zwecks Werbung nicht auch auf einen importierten Fusion kleben?
-
Lt. dieser Anzeige bekommt man in Holland sogar schon EU Modelle.
Mobile.de -
Merkwürdig: Auf der Heckklappe links steht "Fusion" und er hat 170 PS...
-
Den "neuen" Mondeo kann man doch schon seit letztes Jahr kaufen.
Sind eben Importiert.Und es steht auch nicht "Mondeo" dran, zumindest vnicht original.
-
Die "EU-Ausführung" des Hollandske ist nicht mal zulassungsfähig. Rückstrahler fehlen, soweit ich gesehen habe. Also ein US-Import? 170PS kommt ja fast hin für den Hybrid. Ok, der hat 177 aber solche Ungenauigkeiten gibt es bei DAT, Mobile und Autoscout zur Genüge.
-
Mein Händler hat mich für Samstag zur "Premiere" des neuen Mondeos eingeladen...Supidupi VIP-Business-Vorstellung...
-
VIP? Dann ist es wohl der Vignale. Na, auf dessen Preis bin ich mal gespannt...
-
ja Hugo Pfohe in Hamburg baut auch schon den Laden um dafür .... werd ich mir auch mal angucken gehen.
Preise sind ja über 50.000€ definitiv.Am 15.10. hab ich ja Lehrgang fürn neuen Mondeo
-
Preise sind ja über 50.000? definitiv.
Dafür dürfte es auch schon einen Mustang mit V8 geben. Ok, für den kann man dann natürlich nicht so schicke Täschchen kaufen.
OH
-
Dafür dürfte es auch schon einen Mustang mit V8 geben. Ok, für den kann man dann natürlich nicht so schicke Täschchen kaufen.
OH
-
Hättest du das dann auch noch passend für nen Vaginale?
OH
-
Bitteschön!
[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/95512_mumutasche.jpg]
-
die ist praktisch für Männer die mit ihren Frauen shoppen gehen und die Handtasche immer halten müssen, so hat man wenigstens während der Wartezeit etwas Spass mit der Tasche
-
Wie findet ihr bloß so schnell immer die passenden Bilder?
-
Wie findet ihr bloß so schnell immer die passenden Bilder?
Die Frage von 'nem Ösi wundert mich jetzt nicht wirklich.
*duckundwech* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!