Leih dir doch für die Zeit nen Wartburg
Urlaub in Polen ! Wie sichere ich effektiv meine Black Pearl ?
-
Herr KaLeu -
18. Juli 2014 um 23:08
-
-
-
Auch ne Idee !!!
-
-
Willst du ablenken? Du mußt nach Polen oder schaust du nach Ersatz
-
Ist kein Ersatz, ist mein Winter Auto ! Mein letzter Impreza fährt jetzt in Finnland rum !
-
Ossi, hab 4 Autos ! Mondi, Legacy, Impreza und Fiesta !
-
Angeber, dann gibts ja viel zu klauen
-
Hallo Kollegen,
da ich selbst ein Pole bin und auch öfters mit meinem Mondi nach Polen fahre, hätte ich mir keine Gedanken gemacht. Wie schon hier in dem Thread geschrieben, Mondis sind nicht so beliebt wie die deutschen "premium" Marken.
Ich parke mein Auto immer auf der Straße und es ist noc nie was passiert. -
Ist dein Mondi umgebaut/aufgebaut ? Tiefer,breiter, schneller und Optisch ein Hingucker ? Also wenn ich Autodieb wäre, würde ich mein Mondi vor einem Audi vorziehen !
Hab nochmal bei der Pension angerufen, Grundstück ist verschlossen und eine Garage bekomm ich jetzt auch ! Jetzt ist alles schick ! -
Ist dein Mondi umgebaut/aufgebaut ? Tiefer,breiter, schneller und Optisch ein Hingucker ? Also wenn ich Autodieb wäre, würde ich mein Mondi vor einem Audi vorziehen !
Hab nochmal bei der Pension angerufen, Grundstück ist verschlossen und eine Garage bekomm ich jetzt auch ! Jetzt ist alles schick !
Tiefer, breiter, schneller? -
Tiefer, breiter, schneller?
Und erst das Blaulicht und die Sirene von der Feuerwehr!
Gut, die müssen nun ohne das auskommen, bis der FW-Hauptmann aus dem Urlaub wiederkommt. -
Zitat
bis der FW-Hauptmann aus dem Urlaub wiederkommt.
mit der Bahn oder halt zu Fuss
-
...... einen Leihwagen (Mondeo) mit 0 Euro Selbstbeteiligung buchen. Das schont extrem die Nerven, außerdem falls der Wagen tiefergelgt ist und geile Felgen darauf hat wird die Fahrt auf polnischen Nebenstrecken sowieso zur Tortur für das Nervenkostüm des Fahrers. Wie gesagt, Diebstahl weniger aber die Strassen. Sixt hat z.b. kein Problem mit dem Ford nach Polen. VW oder Audi aber schon. Kosten für Leihwagen 10 Tage ca. 600,- Euro. Alternative 2 felgen im Arsch 4 x aufgesetzt. Stimmung im Arsch. Gruss Loddar
-
Allso ich war jetzt selber 2 wochen in der Ostsee auf der Polnischen seite und mein Baby stand immer draußen und nichts ist passiert !
-
Allso ich war jetzt selber 2 wochen in der Ostsee auf der Polnischen seite und mein Baby stand immer draußen und nichts ist passiert !
Glaub ich dir wenn du ihn so Parks. -
Sollte es ein richtiges Urlaubsgebiet sein (viele Hotels, viele Ferienhäuser/ Wohnungen) brauchst du dir keine Gedanken machen. Kannste fast alle Autos offen stehen lassen. Die Leute passen schon selber auf, denn wenn viele Diebstähle= viele verärgerte Touris= rumerzählen zu hause= keiner fährt mehr hin= eine ganze Branche/ Ortschaften pleite. Die leben vom Tourismus. Die können sich kein Ärger leisten. Hier und da vielleicht ein Taschendieb (wie in allen Tourihochburgen) weiter nichts.
Ich wünsch dir jedenfalls nen schönen Urlaub.
Tschö
-
wenn dein Auto wirklich so wertvoll ist, das lass ein Wertgutachten machen. Dann bezahlt bei einem Verlust alles die Versicherung. Wenn du so nah an der Grenze wohnst und so wertvolle Autos fährst, würde es ja eh Sinn machen.
-
Zitat
Ich wünsch dir jedenfalls nen schönen Urlaub.
oehm .... er ist schon längst wieder da müsst schon richtig lesen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!