Anschlag auf DarkRoast

  • Das ist ja mist.
    Hoffe das es DarkRoast bald wieder besser geht.

  • Na super! Das sind Geburtstagsgeschenke die keiner braucht. Dein einziger Trost kann nur sein, dass es nicht dein Geld kostet (hoffentlich!). Denk daran, den merkantilen Minderwert mit einzureichen, damit für dich auch noch ein paar Euro hängen bleiben. Vielleicht springt da ja noch ein wenig CSR-Gespoilere mit raus, dass direkt mitlackiert und angebracht werden kann.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Wie bitte schön hat der Dich denn getroffen bzw. Du ihn, dass gleich die ganze Stoßstange verformt ist untenrum und eine Delle in der Motorhaube ist (sieht auf dem Bild so aus)?

    Mfg
    - bravasx -

    Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

    ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

  • Er schrieb, dass eine Frau ihm im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat.
    Also er war IM Kreisverkehr und sie ist quasi einfach reingefahren und er folglich in der ihr Auto.

    So wie es auf den Fotos zu erkennen ist, ist die Schürze, TFL, Nebler, Motorhaube und beide Grills betroffen.
    Vielleicht auch noch der Kotflügel leicht verformt.

    Aber das beurteilt alles dann der Gutachter.

    Und da Spike in der Branche tätig ist, wird er schon wissen, wie da zu verfahren ist.

  • Na das ist ja in der Tat sehr ärgerlich, auch wenn man es bezahlt bekommt ... man hat ja doch die Rennerei und den Ärger etc.
    Sowas braucht wirklich niemand, aber vielleicht springt ja doch noch was raus.


    Aber denke auch das er das hinbekommt ... :)

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Wo steht das mit der Frau??? Ich seh da nix.... aber egal.

    Zitat

    Heute ist es passiert! Kreisverkehr, jemand hat mir die Vorfahrt genommen. Ergebnis:

    Mich interessiert nur der Winkel des Zusammenstoßes wegen den Schadens.

    Mfg
    - bravasx -

    Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

    ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

  • Vorab-Gutachten ist da... ich sag mal so:

    Wenn ich nicht mit Serienscheinis in Kelbra aufschlagen müsste, würde ich mich nur "freuen"... :fahrenlenkrad:

  • Mach mal den Erklärbär... _bahnhof_

    Deine Scheinis sind ja lackiert sicherlich.

    Mfg
    - bravasx -

    Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

    ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

  • Jap...die schwarzen gibt es nur als Xenons.

    Er hatte sicherlich gehofft die originalen Xenons in schwarz dafür zu bekommen :lolschild:

  • Ich hoffe meiner ist für Kelbra wieder fit!. Gegner hat angekündigt "richtig Stress" zu machen, wenn ich nicht von mir aus eine (Teil-)Schuld anerkenne. :cursing: Repariert wird trotzdem... hoffe ich... die Werkstatt regelt das schon!

  • ok seh gerad das ausmaß.blende dürfte heil sein .
    das mit den scheinies kriegen wir wieder :thumbup: hin

  • Ich hoffe meiner ist für Kelbra wieder fit!. Gegner hat angekündigt "richtig Stress" zu machen, wenn ich nicht von mir aus eine (Teil-)Schuld anerkenne. :cursing: Repariert wird trotzdem... hoffe ich... die Werkstatt regelt das schon!


    Anzeigen wegen Erpressungsversuch und Anstiftungsversuch zur Straftat (Falschaussage und Versicherungsbetrug)

  • Anzeigen wegen Erpressungsversuch und Anstiftungsversuch zur Straftat (Falschaussage und Versicherungsbetrug)

    Option halte ich mir offen. FB-Verlauf ist jedenfalls gesichert (und der User bei FB gemeldet, weil verbotenerweise nicht mit Klarnamen angemeldet)
    Wer mich f**** will, den f*** ich zurück!

  • Was ist den FB? Ich will auch Anteilnahme zeigen und " Bescheid " wissen.
    Bin nämlich gerade auf 100! Komme gerade vom Gassi gehen und es wurde vor meinen Augen, auf dem Fußgängerüberweg, von einem Motorradfahrer ein kleiner Hund mit Vollgas überfahren. Erst einmal mußte ich den Besitzer von der Straße holen, weil die Autos um ihn herumfuhren und der Motorradfahrer 50 Meter noch brauchte zum Bremsen. Der Hundebesitzer hat geheult und geheult. Ich also den noch beruhigt dann hat er d Auto geholt ich mir das Motorradnummernschild gemerkt und mit Vollgas in die Tierklinik. Ende vom Lied , Hund war tot und ich fix und fertig.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi (23. Juli 2014 um 21:43)

  • Hat der das auf Fratzenbuch gepostet oder was ?(

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hat mich irgendwie gefunden... solls ja geben... und dann per PN die Welle geprobt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!