Mich interessiert nur der Winkel des Zusammenstoßes wegen den Schadens.
Da kann geholfen werden...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich interessiert nur der Winkel des Zusammenstoßes wegen den Schadens.
Geilomat, was besseres kann dir doch nicht passieren,s chriftlich rumzuzicken zu drohen etc. da freuen sich die Versicherungsanwälte, denen würde ich das auch gleich geben denn die verfolgen den Betrugsversuch direkt... im übelst Falle isser danach seien eigene Police los
Um den Mondeo tuts mir leid aber im Krieg gibts eben verwundete
Naja... erstmal sehen.
Fährst du öfters durch diesen Kreisverkehr Spike?
fast täglich. Warum?
Weist du welche Schilder am Kreisverkehr stehen?
STOP oder ACHTUNG VORFAHRT GEWÄHREN z.b.
Vorfahrt gewähren! Polizei hat auch schon klar gesagt, dass die gute Frau ne Anzeige (120€ + 1 Punkt) für Vorfahrt missachten bekommt.
OK dann ist alles
Es gibt ja auch welche ohne Schilder. Da ist ja dann Rechts vor Links.Aber so ist alles i.o.
Was ist den FB? Ich will auch Anteilnahme zeigen und " Bescheid " wissen.
Bin nämlich gerade auf 100! Komme gerade vom Gassi gehen und es wurde vor meinen Augen, auf dem Fußgängerüberweg, von einem Motorradfahrer ein kleiner Hund mit Vollgas überfahren. Erst einmal mußte ich den Besitzer von der Straße holen, weil die Autos um ihn herumfuhren und der Motorradfahrer 50 Meter noch brauchte zum Bremsen. Der Hundebesitzer hat geheult und geheult. Ich also den noch beruhigt dann hat er d Auto geholt ich mir das Motorradnummernschild gemerkt und mit Vollgas in die Tierklinik. Ende vom Lied , Hund war tot und ich fix und fertig.
Das ist definitiv schlimmer als eine kaputte Stoßstange. Da wär ich auch fertig gewesen....fungierst Du als Zeuge? Ich hoffe, der Hundebesitzer zeigt den an. Ist bestimmt zu langsam gefahren, das Motorrad, oder?
spike
Pfeif drauf, was der schreibt. Hattet Ihr denn die Polizei da? Wenn Du Vorfahrt hattest, kann der ja zetern wie er will...
€dit
OK, habs grad gelesen....
Klar war die Polizei da. 2 Minuten nach meinem Feindkontakt ist der identische Unfall auf der anderen Seite des Kreisels noch einmal passiert... wieder mit einem Nissan beteiligt...
Wieder mal ein Beispiel, dass eine Cam garnicht so schlecht ist
Alles Gute Spike auf eine schnelle Regulierung.
Nun schlagt doch nicht gleich solche Wellen mit Anzeige und etc. ... man muss doch nun erstmal abwarten und wenn gezahlt wird etc. isses doch ganz egal was die Deppen da schreiben, die Keule kann man doch dann rausholen wenns nicht läuft richtig.
So hat man was in der Hinterhand und gut.
Ist ja so nun schon erstmal gerenne und machen
Das Polizei bei euch so schnell da ist, ist ja nicht schlecht bzw. überhaupt gekommen ist kannst froh sein das es kein Kreisverkehr in HH war.
Nun schlagt doch nicht gleich solche Wellen mit Anzeige und etc.
Jein, wenn der Unfallverursacher bei seiner Versicheurng etc. "Stress" machen würde hinsichtlich Teilschuld bla bla bla dann ist das in meinen UAgen eben das übliche und legitime Spiel bei einem Unfall.
So ne Aktion den Namen bei Facebook zu suchen und per privater Nachricht zu insitieren (wie Spike andeutete alles andere als freundlich) dann ist das eine andere Qualität. Angefangen von einem gewissen Stalkerhaften benehmen über Verhaltensweisen die als Nötigung ausgelegt werden könnten.
Vielleicht liegts am Beruf und den Erfarungen die ich mit Cybermoobbing und Stalking machen konnte, bei sowas rate ich definitiv zur großen Keule (mit Nägeln).
Im Endeffekt kanns nur Spike wissen was er tut und kennt den Wortlaut der Nachricht.
Genau Merten. Der Wortlaut ("wäre ja schade, wenn Sie wochenlang auf ihr schönes Auto verzichten müssten") war leider zu subtil, wenngleich in meinen Augen deutlich. Anzeige erst mal nicht.
Was ich gerade denke darf ich leider nicht schreiben......
Timo
Der Wortlaut ("wäre ja schade, wenn Sie wochenlang auf ihr schönes Auto verzichten müssten")
...ist dummes Gelaber und soll dich im schlechtesten Fall zu einer unbedachten Äußerung verleiten. Wenn das schon so losgeht, würde ich mit dem Unfallgegner gar nicht mehr kommunizieren. Mit dem Kennzeichen kann man die gegnerische Versicherung ermitteln und der eigene in Verbindung mit dem Unfallbericht der Polizei dürfte in aller Regel zur Klärung der Angelegenheit ausreichen. Wenn nicht, freut sich bestimmt ein Fachanwalt über einen Auftrag.
OH
eben! Habe dann darauf hingewiesen, dass ich weder auf irgendwelche Andeutungen, noch auf (subtile) Drohungen stehe, und dass ich den FB-Verlauf gesichert habe. Danach war irgendwie Funkstille. Nach 3 Stunden kam dann ein vorsichtiges "War ja alles so nicht gemeint"
Schön gemein: Lasse ertmal von seiner Versicherung den Schaden regulieren. Dann bedankst Du dich für den tollen Service und gibst denen den Tipp mit dem versuchten Versicherungsbetrug incl. Link dazu.
Die Vers. kann dem mehr Streß machen als Du.
kenn ich schon! Bin mal beim parken an ein völlig verrapsacktes Auto angeditscht. Fahrerin nicht anwesend, Polizei angerufen, Fahrerin zwischenzeitlich erschienen, geeinigt, dass ohne Versicherung zu regeln. Abend angerufen, ob 50€ ok sind; aufgelegt!!!! Meine Kratzer auspolieren lassen. Nach 3 Wochen böser Brief meiner Versicherung, warum ich den Schaden nicht gemeldet hätte... wollten die ne neue Stossi für 800 Schleifen haben... obwohl die einen ganz massiven Vorschaden hatte... da die den aber "vergessen" hatten zu erwähnen, durfte meine Versicherung NULL € zahlen + Anzeige wegen versuchten Versicherungsbetruges... hätten die mal den Fuffi genommen! Bin froh, dass ich damals Fotos gemacht hatte! Die haben die Betrüger damals nämlich überführt.
Polizei hat auch schon klar gesagt, dass die gute Frau ne Anzeige (120? + 1 Punkt) für Vorfahrt missachten bekommt.
Das hat Null Komma nix zu sagen. Ich hab das alles schon durch, da gings auch um Vorfahrt usw. der Gegner wurde an Ort und Stelle abgestraft und trotzdem hat sich dir Gegnerische Versicherung stur gestellt. 2 Jahre Rechtsstreit mit Gutachten vom Unfallhergang und allem drum an dran. Das Problem sind halt einfach die Versicherungen die versuchen sich mit allen mitteln heraus zu winden!
Aber wir drücken dir einfach mal die Daumen das bei dir alles gut geht und dein Dicker schnell wieder fit ist!
Übrigens war ich damals mit dem aller ersten Mondeo MK4 unterwegs den unser AH bekommen hatte, der sah hinter her aber etwas schlimmer was als deiner Spike, da war der Unfallgegner aber auch ein LKW .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!