OH hat schon Recht ... man muss sich schon kümmern auch selbst
Anschlag auf DarkRoast
-
Spike1985 -
23. Juli 2014 um 09:43
-
-
Mein RA hat da einen sehr guten Ruf. Der kümmert sich wohl, wie man hört.
-
Langsam raste ich aus! Jetzt behaupten die, ich sei hinten links aufgefahren, also Auffahrunfall mit mir als Verursacher. Solche schwachsinns Aussagen! Das ist mit einem Photo vom Unfallwagen zu klären aber Haptsache der blöde Maurer-Lackermann kann erstmal schön auf sein Geld warten!
Ich habe meinem Anwalt jetzt geschrieben, dass die DE*K sich ihr Müslifresser-Gericht (Schiedsmann) an den Hut stecken kann und ich keinen Bock mehr auf dieses Auf-Zeit-Spielen habe. Ausserdem habe ich darum gebeten, dass man darauf hinwirkt, dass der Richter das Video "zwangsweise" beschlagnahmt, damit ich da keine Probleme bekomme!
-
Bitte sehr. Wie gesagt, deutlich wird es erst bei Sat-Ansicht.
-
Langsam raste ich aus! Jetzt behaupten die, ich sei hinten links aufgefahren, also Auffahrunfall mit mir als Verursacher. Solche schwachsinns Aussagen! Das ist mit einem Photo vom Unfallwagen zu klären aber Haptsache der blöde Maurer-Lackermann kann erstmal schön auf sein Geld warten!
Ich habe meinem Anwalt jetzt geschrieben, dass die DE*K sich ihr Müslifresser-Gericht (Schiedsmann) an den Hut stecken kann und ich keinen Bock mehr auf dieses Auf-Zeit-Spielen habe. Ausserdem habe ich darum gebeten, dass man darauf hinwirkt, dass der Richter das Video "zwangsweise" beschlagnahmt, damit ich da keine Probleme bekomme!
Was ist denn das für eine Kacke. Die sollen zahlen und fertig. Mit dem Quatsch kostet es schön mehr. -
Genau das habe ich der DE*K in einem kurzen Gespräch heute auch mitgeteilt.
Kam dann: Ja, Sie haben ja einen Anwalt eingeschaltet und da läuft dann die ganze Korrespondenz über den blablabla.
Habe dem armen Kerl am Telefon dann klar gemacht, dass es im Sinne seiner Versicherung wäre, wenn der Sachbearbeiter mich morgen trotzdem mal zurück ruft... Bin gespannt. Zugesagt wurde es mir!
-
Tja, und da wird im Dashcam Forum von einigen diskutiert, wie unsinnig so ein Teil sei.
Allerdings, mit dem Teil, wäre Dein Thema schon lange gegessen!
-
Tja, und da wird im Dashcam Forum von einigen diskutiert, wie unsinnig so ein Teil sei.
Allerdings, mit dem Teil, wäre Dein Thema schon lange gegessen!
Mit was für einem Teil? -
Vielleicht meint er das hier: Klick MICH!
-
So... erste Mahnung meines Arbeitgebers (reparierende Werkstatt ist auch da)
Kennt jemand ein hohes Haus, von dem man runter springen kann?
-
Das ist der Nachteil, wenn man sich an die gegnerische Versicherung wendet. Die sind darin geübt, andere weich zu kochen. Ich würde mich immer an den Verursacher halten und dem meinen Anwalt auf den Hals hetzen, aber ihr habt ja nun schon den anderen Weg eingeschlagen.
OH
-
An wen soll ich mich sonst wenden?
Fakt ist, dass ich langsam keine Lust mehr habe auf irgendwas! Ich hatte schon mal Burnout und jetzt fängt es wieder an, wie damals. Alles nervt. Ich kann nicht gescheit schlafen, mache mir nur noch Gedanken darum. Ich hatte NIE irgendwelche Schulden und jetzt
Aber mich kriegen die nicht klein! Zur Not wird halt auch noch nachgewiesen, dass Familie J in böser Absicht handelt, um sich zu bereichern und dann Freunde, ja dann... (lasst mir bitte diesen "Traum")
-
Bevor Du vom Haus springst... kannst Du nicht erstmal mit Deiner Werke und Arbeitgeber reden wegen Bezahlung... ich meine, die wissen doch sicherlich vom den Drama in zig Akten oder?
-
Darum geht es nicht. Meine Kasko könnte ja auch in Vorleistung treten. Es geht mir darum, dass diese "Menschen" von der DE*K und Familie J. mit Psychoterror meine Rechte zu verweigern! Und das nagt an mir! Scheiss auf die Kohle!
-
An wen soll ich mich sonst wenden?
Na, an den Unfallverursacher! Soll der doch sehen, wie er mit seiner Versicherung klar kommt. Das muss dann nicht mehr dein Problem sein. Dem Verursacher schickt man die Rechnung, wenn der nicht zahlt oder die Versicherung sich zickend meldet, dann schickt man ihm die Mahnung und wird dann immer noch nicht gezahlt, dann geht das per Anwalt vor Gericht.
Das was du jetzt gerade durchmachst, darauf spekulieren die Versicherungen ja. Du wirst schön mit jeder Menge Unsinn weich gekocht und wenn sie dann zum Schluß doch zahlen müssen, dann hast du einfach keinen Bock mehr, das Ein oder Andere einzuklagen, was sie dir vorenthalten wollen.
OH
-
ich frage mich langsam ... was macht eigentlich dein Anwalt zwecks Beratung etc. ?
weil Du bist ja mal richtig unentspannt ... ich mein gleich deswegen Burnout ist ja übertrieben da musst schon nen Weg finden erst mal mit klarzukommen und dann lass doch erst mal deine Kasko einspringen ruhig.
Vor allem was sagt eigentlich deine Versicherung ? -
Zitat
dass diese "Menschen" von der DE*K und Familie J. mit Psychoterror meine Rechte zu verweigern!
a) welchen Psychoterror
b) dein Anwalt schein ne Niete zu seinSorry wenn ich es mal so sage, aber generell ist es doch recht locker, Mahnung der reparierenden Wrrkstatt an deinen Anwalt der die umgehend weiterleiten wird, wenn nicht versagt er auf ganzer Linie.
Fam J ist sich wohl nicht mehr ganz klar was sie erlebt haben oder nicht, auch hier anwaltAnzudenken wäre noch eine Strafanzeige ggüü. der Versicherung, heri müsste man dann aber tief in die Trickkiste greifen um denen Betrug oder gar versuchten Versicherungsbetrug (und ja ich meine die DEXX und nicht Fam. J) nachzuweisen denn sie wollen sich ihrer Leistungspflicht ja entziehen.
Kreditkosten etc. sind einklagbar.
Und nu entspann dich tritt deinen anwalt oder wechsel ihn.
-
wechsel ihn.
So ist es.
-
Morgen erstmal nochmal anrufen. Habe schon viel schlechtere Anwälte (genau gesagt einen) im Leben gehabt. Fakt ist aber, ich rufe da morgen nochmal an auch um zu klären, ob ich das Video straffrei meinem Anwalt zur Verfügung stellen kann.
-
ob Du es deinem Anwalt gibst oder nicht merkt doch niemand .... entscheidend ist es ja nur nach Außen hin.
Aber ich muss mich auch noch mal den beiden Vorschreibern anschließen, Du reibst dich da echt an einer Sache hoch die Du gar nicht nötig hättest in dieser Form. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!