Die haben sie doch nicht alle! Sofort zu anderer Werkstatt...
Easy Fuel Probleme..
-
-
Bei den 1000 Ocken muß aber ein neuer Tank, Pumpe/Geber, Filter, Tankstutzen, Leitungen, el. Dieselheizung (Sonderanfertigung
) und sonst noch was dabei sein.
-
Das der Preis völlig realitätsfern ist, das sollte jedem gleich klar sein (also für mich zumindest, deshalb würde ich keine 1000euro ausgeben). Werde mal die Woche einfach bei der Freien Werkstatt um die Ecke nachfragen, ob die eine Idee hätten.
-
Also um erst einmal zu gucken finde ich auch ... das ist wohl ein bisschen sehr übertrieben ist.
Ich hätte ja erst mal gesagt Tank und Saugstutzen ausbauen und dann schauen was da so los ist, und dann kann ich ja logischerweise auch erst sagen was Sache ist.Wie will ich das denn im Vorwege sagen ? also solche Auskünfte sind einfach saudumm und dämlich.
-
Ich habe das Problem, das er manchmal beim Tanken nicht voll wird.Fehlen dann noch gut und gerne 7-8l......Wenn ich auf automatik Tanke...
Abhilfe.....Zapfpistole auf den Kopf und langsam Tanken, dann klappts zu 90% auf anhieb, dass ich ihn voll bekomme.
Timo
P.S. Sieht nur etwas doof aus an der Tanke
-
Hey Hey..
um mal wieder Feedback zu geben, hab meinen alten Herrn mal darauf angesetzt, der Arbeitet schon ewig bei Ford.
Die Herren die dafür zuständig sind meinten, das Problem sei wirklich scheiße da es viele Ursachen haben könnte und unter Umständen
würde man sich da wirklich blöd suchen, deshalb war das Angebot vom Ford Händler gar nicht so blöd :-/Aber er meinte ich sollte zuerst mal versuchen wenn der Tank fast leer ist (10-20% Füllstand1) einfach mal versuchen mit einem Kompressor Druckluft rein zu blasen (vorsichtig) und schauen ob die Luft irgendwo richtig entweichen kann. Als nächstes wäre ich sollte einen Schlauch rein schieben ganz vorsichtig bis unten in den Tank um sicher zu stellen das nichts innen abgebrochen oder verstopft ist.
Werde es mal nächste Woche versuchen wenn es soweit ist und ich mal wieder Tanken war, werde ich natürlich Feedback abliefern.
Gruß
-
Dein Vater arbeitet bei Ford und Du fragst zuerst hier ?
-
Ich wohne in Saarlouis, 60% der Leute die ich kenne Arbeiten bei Ford XD..
Das Internet ist halt manchmal leichter als Zuhause anzufragen und man nutzt es halt parallel dazu. Die Herren wissen ja auch nicht immer alles komischerweise
-
das stelle ich in der Hotline auch immer wieder fest das se gar nix wissen
-
Toggle Phone Widget".
Guten Morgen Leute,
Gestern habe ich es ausprobiert und den Adapter für die Kanister Befüllung in den Tank gesteckt, den Kompressor bei geholt und eine etwas längere Luftpistole
hinein gesteckt und das ganze dann mit einem kleinen Küchentuch so gut es ging abgedichtet. Ich hab einfach ein paar mal rein gedrückt, mal mehr mal weniger
und man konnte immer schön hören wie die Luft sofort wieder entwichen ist. Danach habe ich einen Schlauch genommen und diesen dann auch rein gesteckt bis ich
unten im Tank war, aber kein Wiederstand oder so etwas. So im grossen und ganzen kann ich sagen das mir nichts aufgefallen ist (keine besonderen vorkommnisse).ABER Heute Morgen beim Tanken konnte ich stolze 50 Liter Problemlos Tanken! Normal war ja schon nach 5L schluss, es waren noch 250KM Restreichweite und konnte
insgesamt 55L Tanken, von daher finde ich passt das allesAlso so wie es aussieht hat es geklappt.. mal auf das nächste Tanken warten, habe aber wie gebannt zugeschaut und immer drauf gewartet das er stopt
Gruss
-
Danach habe ich einen Schlauch genommen und diesen dann auch rein gesteckt bis ich
unten im Tank war, aber kein Wiederstand oder so etwasMondeo-Koloskopie sozusagen. Vielleicht war die Ratte schon teilweise verwest...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!