Hallo,
hat jemand ne VIN vom 2,5T, Fließheck parat, zwecks Teile-Nr.-Ermittlung für Auspuffanlage?
VIN gesucht
-
Spike1985 -
25. Juli 2014 um 13:48
-
-
Kann zu.
Sandro
-
Die stehen doch auch >>HIER<< drin.
-
Ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen. Ist aber alles UNVERSCHÄMT teuer! Über 500€ pro Endtopf! Den Rest habe ich dann gar nicht mehr geschaut. Die ham' doch ein Rad ab bei Ford! Weiß jemand, ob die Anlage von Friedrich Motorsport 2 ESD hat bei Duplex oder ob es ein zentraler ist, wie z.B. beim Kuga? Fox hat scheinbar nur 2x2 Rohre im Angebot, ich möchte aber nur 2x1.
-
Quatsch! Fox baut Dir dran was Du willst, zur Not 3-Kant-Rohre.
-
ooooooohhhhh key.... hatte heute auf der Arbeit nicht so wahnsinnig Zeit/Lust/Nerven da genauer zu schauen... hauptsache ZWEI ESD...
-
kaum hat er nen Unfall guckt er schon nach Schalldämpfern
aber Ford ist echt teuer habe auch mal so bissl verglichen für das Geld kann man sich lieber echt Edelstahlschalldämpfer kaufen da hat Ford echtn Knall.
-
Was is wenn du die nimmst?? Damit die aufs fließheck passt musst grad mal blenden anpassen?? Und das hitzschutzblech nachrüsten.
-
Guck ich nachher mal.
-
-
Mehr Leistung?
Trotzdem wird es wohl Fox werden. Allerdings nicht sofort! -
Sound kannst beim Diesel eh vergessen. Größter Sound und Leistungskiller is der DPF.
Allein schon von daher reicht ne Serienanlage aus. Aber bitte is nur mal meine Meinung.Was das Angebot angeht spricht ja nix dagegen zu fragen ob da noch was am Preis geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!