Haters gonna hate!

  • Die NSA hat das schon gelesen! :whistling:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • kidnappen und nur noch gegen Lösegeld der fFH freilassen.

    Lass mal das könnte nen böses Erwachen geben "Behalten Sie die ruhig, da wir die EInführung des Mondeo bis zur Eröffnung des BER verschieben besteht gerade kein Interesse. Wir melden uns bei Ihnen..."

    Da guggt dann der Ost-Talib dann doof.....

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • also ich glaube nicht einmal das Ossi das hinbekommen würde :D
    wobei mich der Gedanke ängstigt gefesselt und geknebelt vor Ossi zu liegen

    :D

    :P

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Nachrichten heute schon mal gehört. Die haben meinen zweiten Mann bei der NSA enttarnt ;(

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • mir ist jetzt endlich eingefallen heute an wen mich Ossi und Spike erinnern ....

    Der Pinky und Brain :D :D :D :D :D :D :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Aha, und wer sollte da deiner Meinung nach der Brain sein?

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Einerseits wäre Pinky für mich wohl ganz passend (wegen Schwucke und so :lolschild: ) auf der anderen Seite fällt es mir überaus schwer, die Bezeichnung "Brain" für Ossi zu verwenden... :D/010/

  • Ich hätte eher den Vergleich gezogen...


    oder mittlerweile wahrscheinlich doch so...


    :D :D :D

  • aber wer ist Beaves ? :D okay aber fassen wir zusammen

    von Ossi und Spike ist niemand Brain sondern wir haben zwei Pinkys.
    Also doch zwei Pink Ladies

    :D

    :D

    :D

    :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Boah ist das ätzend wenn man bei jedem neuen Beitrag eine Mail bekommt und es sich dann nur um Spam handelt.
    Ich sollte keine Beiträge im OT Bereich abonieren :S:P

  • Ich hätte eher den Vergleich gezogen...

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!