Los, gebt's mir!
Haters gonna hate!
-
Spike1985 -
31. Juli 2014 um 18:39
-
-
Den Quatsch machst du mal schön schnell wieder von der Scheibe. War wohl zu heiß in den letzten Tagen
manchmal Zweifel ich an diesen Autoverkäufern.
-
Wenn Du das drauf lässt, entferne aber bitte die Forumsaufkleber...
-
Wenn Du das drauf lässt, entferne aber bitte die Forumsaufkleber...
Nö! Aber "I
Haters!" folgt natürlich noch!
-
Tztztz, so bringt der Mann ein ganzes Forum in Verruf...
-
Ich arbeite daran!
-
Also Spike .... nee nee ... wie ein 18jähriger neeee
Pfui oller Prolet
-
Jaaaaaa!!!
Jetzt nocht Tiernamen, bitte!
-
Du Schmetterlin ....
böse Variante böser Schmetterling ...
oder Wurm mit kleinem Würmchen -
ja... der kam ja... überraschend... nicht!
-
wer kam wo wie was ?
-
Der fehlt noch:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41WaNQ8H-9L._SL500_AA300_.jpg]
-
Den Quatsch machst du mal schön schnell wieder von der Scheibe. War wohl zu heiß in den letzten Tagen manchmal Zweifel ich an diesen Autoverkäufern.
Also abgesehn das es Geschmackssache ist (nicht mein Geschmack
) ich brauche Scheiben zum sehen nicht zum zu Ballern mit Stickern
Mensch Falk wenn wirst du endlich mal 18
-
Um es mit den Worten des weißen Gronkh zu sagen: Ich bin fast 12!
-
Das sage ich deinen Eltern
-
Und er beschwert sich noch das manche ihr Auto cleanen,er ballert es sich mit Aufklebern zu!!
UUppps,muß ja ruhig sein,habe ja selber welche auf der Motorhaube aber schön dezent wenigstens!! -
Und er beschwert sich noch das manche ihr Auto cleanen,er ballert es sich mit Aufklebern zu!!
UUppps,muß ja ruhig sein,habe ja selber welche auf der Motorhaube aber schön dezent wenigstens!!
Hast Du die Aufkleber an der Tür auch noch drauf!? Dann finde ich es to much aber dir muß es ja gefallen,das Thema hatten wir ja schon öfters!! -
UUppps,muß ja ruhig sein,habe ja selber welche auf der Motorhaube aber schön dezent wenigstens!!
Folierung fällt da nicht mit rein Danismondeo keine Sorge
.
Ja Falk Cleant ebend mit Sticker.
-
Die sind natürlich noch drauf und der H&R ist bestellt. Motorhaube wird noch mit "Blitzer Testwagen" in groß/schwarz verziert
-
Spike, auf die Frontscheibe muss noch "fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!