Haters gonna hate!

• spike
    Bub du wirst bald 30, warum so rumprovozieren wenn du die Kleber nicht dran lässt?

@katze
    Geilo der Aufkleber

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• So wird aus dem "Dark roast" eine dunkle Litfasssäule... :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• auch als Zwillingsbereifung nicht? :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• also viel Mühe haste Dir aber nicht gegeben .. Spike ist dir wohl nicht mehr wert :P :P :P :D :D :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• @Norbert
    Leider geil geht auch nicht, jeder Clown findet sich ultracool, wenn er diesen Nervspruch der letzten Jahre anwendet...furschbar.

spike
    Und was hast Du davon, dass Du das jetzt so gemacht hast? :thumbdown: Mit 30 sollte man über solchem Quatsch drüberstehn...

• Och, das Kind im Manne ist bei mir noch sehr präsent. Ich mache, worauf ich Bock habe und darauf hatte ich gerade Bock.

• Mir ist er auch ans Herz gewachsen und ich bekenne mich ja auch zu "dezenten" Aufklebern oder Stickern :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (4. August 2014 um 16:40)

• Erklär mir mal einer wieso die Fotos beim hochladen immer drehen und auf dem Kopf stehen und wenn man draufklickt sind sie wieder richtig ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja wird's wohl sein. Das Problem habe ich aber auch in Heppenheim. Machst mit dem iphone Fotos und lädst sie auf den Rechner und dann willst du sie bearbeitenstehen sie plötzlich auf den Kopf. ?(

• Noch besser: Im Handstand fotografieren... :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Aber SLine von Audi ... M von BMW dann noch Ford bisschen durcheinander oder ? ist zwar dezent wirkt aber komisch weil alles gemischt ist .. musst noch n Mercedes Stern ranmachen am besten und an den Kotflügeln Ferrariaufkleber :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!