• Urlaub gibt es bei mir erst im November wieder. Ich hatte ja schon zweieinhalb Wochen Anfang Mai. Da waren wir in den kanadischen Rocky Mountains und die Zeit dafür war viiieel zu kurz.
    OH

Klingt gut! Ich habe es nur bis zum Elbsandsteingebirge geschafft :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Klingt gut! Ich habe es nur bis zum Elbsandsteingebirge geschafft

...und an den Fuß des Kyffhäuser mit low Bunga...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• NeNe im Harz war ich auch schon :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

NeNe im Harz war ich auch schon :D

und die Natur hat dich dort ertragen ? :D :P

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Er meint "Hartz" :P

Die Brockenhexe soll dich holen. :P

• Zitat

Die Brockenhexe soll dich holen. :P

kommst selbst oder deine Frau ? :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Nach der Antwort wird wohl die Frau in Erscheinung treten. :whistling:

Edit: Die kommt dann mit ihrem Besen, womit jetzt nicht Ossi gemeint ist! **duckundwech**

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Einmal editiert, zuletzt von Erfurter (7. August 2014 um 14:13)

• und Ossi fragt sie dann noch so doof ob sie noch wegfliegen oder putzen moechte
    😄😄

• Zitat

Klingt gut! Ich habe es nur bis zum Elbsandsteingebirge geschafft :D

Na schön, dann warst du ja ganz bei mir in der Nähe.

Ich freue mich hier oben gerade über den Verbrauch vom Paul. Nach unserem Ausflug zum Königsstuhl auf Rügen habe ich ihn an der Aral in Bergen wieder voll getankt. Nach den restlichen 78km wurde mir ein Durchschnittsverbrauch von 4,5l/100km und eine Gesamtreichweite von über 1500km angezeigt!!!! volldolllol

Das sollte mir mal daheim passieren!

• Das sollte mir mal daheim passieren!

Lohnt sich aber trotzdem nicht, jedesmal zum Tanken nach Bergen zu fahren. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!