Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Impressionen

  • Wie bei Facebook auch schon geschrieben, super Bilder! Danke an Antje und Richard für diese ersten Bilder

    Sehr gern! :thumbup: Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

    Die restlichen Bilder dauern noch ein wenig. Werd mir da zum bearbeiten auch noch nen echten Spezi ins Boot holen. :D Bzw. sitzt der eigentlich schon drin :lolschild: .

    PS: Wh1t3, sehr geiles Profilbild! :thumbup:

    XL Gruß

  • tz tz tz. Niemand braucht sich da zu schämen wegen seinem Dicken. Ich war auch dort mir komplett Serie. Ich fahr doch nicht auf ein Treffen um mir mein Auto anzugucken ich will andere sehen was die so verbaut haben und was man vieleicht mal selber auch werkeln kann. Auserdem ging es mir auch darum mal die Menschen hinter den Avataren hier im Forum zu sehen und kennen zulernen und Spass zu haben.

    Und das lohnt sich in jedenfall. Nirgens sonst hat man die möglichkeit so viele aus dem Forum auf einmal zu Treffen.


    Hier und da auf nen Tuningtreffen hab ich den einen oder anderen zumindest das Fahrzeug schon bewundern dürfen bei solchen Treffen Park ich auch auf dem Platz davor. Aber in Kelbra ist halt kein Tuningtreffen sondern ein Forumstreffen das ist was ganz anderes.


    Grüße koe.

  • :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Da isser wieder der Ossi! Hast du das Niveau beim rausgehen noch gesehen? Ihr wechselt euch hier ab, ne?! :P

  • hehe ^^

    Die Beleuchtung sieht gut aus ! wie hast es gemacht ? mit was für Leisten ? magst so ein paar Details nennen ?

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Hallo Leute
    War bestimmt ein super treffen, wenn ich mir die Bilder so anschaue wird man schon ein bissel naidisch.
    Ich habe es leider wieder nicht geschaft.
    Hatte am Freitag grillen mit meinen Arbeitskollegen und Sonntag bin ich dann in den Urlaub gefahren.
    Ich werde es dann 2015 versuchen.

  • okay :) ich wollte aber keine Geschichte nur kurze Details :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Sooooo,...

    hab nun auch mal die ersten Bilder fertig.
    Es sind jetzt 105 Bilder von insgesamt 262 Bilder.

    Ich habe einfach nur die Bilder die absolut nichts geworden sind gelöscht und die 262 übrig gebliebene werde ich nach und nach die Kennzeichen zensieren.
    Sonst bearbeite ich nichts weiter, wie Schneiden oder sowas.

    Ihr könnt über die Bilder frei verfügen. Wenn ihr die Originalen ohne zensierten Kennzeichen haben wollt, dann einfach bei mir melden.


    Hier der Link zu meiner Dropbox:
    https://www.dropbox.com/sh/dh0lo3zl9gt…ORI57NAlKa?dl=0

  • Hab noch 21 Bilder gemacht und zur Dropbox hinzugefügt.

  • 136 Bilder von mir kommen ja noch :D

  • Schönes Ding, Alex! :thumbup:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Dropbox bleibt bei 61 Bildern ;( was macht Ossi falsch?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Dropbox bleibt bei 61 Bildern ;( was macht Ossi falsch?

    Welche Dropbox meinst du?
    Die von Richard oder meine?

    Wir haben jeweils eine eigene mit den Bildern. Bei mir müssten 120-130 Bilder schon drin sein.

  • ?( wo finde ich denn deine?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!