Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Impressionen

  • :wiegeil132: :wiegeil132: :wiegeil132: :wiegeil132: :wiegeil132:


    Leute, es war ein Fest! Mir fehlen die Worte!

    Hier könnt ihr eure Fotos und Eindrücke aus diesem Jahr gern teilen, aber denkt bitte im Sinne Aller daran, alle Kennzeichen unkenntlich zu machen! :thumbup:


    Im laufe dieser Woche werde ich versuchen unsere über 1000 Fotos zu sichten und zu bearbeiten und werde sie dann in die Dropbox laden und den Link dazu hier einstellen. Wer dann die Bilder im Original haben möchte, kann mich auch gern über eine PN anschreiben.


    Und jetzt... :picssonstnix: :picssonstnix: :picssonstnix:


    Ich fang mal klein an...





    PS: Vielleicht sind die Admins ja so nett und pinnen dieses Thread oben an, vielleicht sogar mal auf der Startseite. Danke :love:

  • Schön das Foto! Nur eins fehlt :D Die Windabweiser von .....

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • :dankeschild: für's anpinnen!


    So, ich hab gestern mal grob drüber geschaut. 744 Bilder hat meine Frau gemacht und da sind paar richtig geile dabei. :thumbup:
    Die Bearbeitung dauert nur ein wenig.

    XL Gruß

  • So, hier tut sich ja gar nix... 8|


    Ich fang da mal an und probiere mal, ob das funtioniert...


    Hier der Link zum Dropbox-Album Kelbra2014:


    https://www.dropbox.com/sh/dyx…AADzd_AEBDxcImXdQO-PZPkSa



    XL Gruß

  • Na jetzt gib mir mal ne Sekunde.. :rotwerd:


    Jetzt müssten die ersten 32 von 97 Bildern drin sein. Der Rest folgt zeitnah.

    :thumbup:

  • Koe80 da hat ja jemand deine Frau und auch noch deine fast sauberen Felgen fotografiert :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Grrrr ich habs gewusst als ich das Bild sah das da was kommt habs selbst gesehen. Aber vor der Ausfahrt waren sie sauber hatte ja leicht genieselt an dem Tag.

  • Ein tolles Treffen, schöne Bilder und schon wieder der Ärger, dass ich nicht dabei war - hätte eigentlich klappen sollen in diesem Jahr, aber ... :( . Na ja, ihr hattet auf jeden Fall Spaß, das sieht man, danke für die Pics


    Gruß René

    Rechtschreibefehler sind Special Effects und wer sie findet darf sie behalten.

  • Bild Nr. 6,23,25 & 52 ist das Kennzeichen zu sehen, ansonsten wurde es zensiert ;)

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Danke Noob, dass du so schön aufpasst! Vielleicht fällt dir ja auch auf, dass es immer das selbe Fahrzeug ist, denn dies wurde so von Fahrzeughalter erlaubt. :thumbup:



  • Tolle Bilder!!
    Danke an Antja und natürlich auch dir.


    Ich bin noch wild am rumzensieren. Habe aber auch die von der Mia mit zensiert. Wusste bis eben nicht, dass er das so möchte.
    97 Bilder sind fertig. 166 noch nicht.

  • Mein Lieblingswort mit A heißt übrigens Antje! :thumbup:


    Ich hab von 800 auf 97 Bilder für die Öffentlichkeit runter reduziert, wer mehr von seinem Auto möchte, schreibe mir bitte eine PN, es ist genug Bildmaterial vorhanden.


    XL Gruß

  • Das es das selbe Fahrzeug ist, ist wohl schwer zu übersehen.


    Hat mich halt nur gewundert weil es auf einigen Fotos zensiert wurde.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Darum Trau ich mich mit meinen mondi nicht auf so ein treffen da würde ich mich schämen weil ich mein mondi nicht so ge pimpt hab :huh:

  • Skorpion, red' keinen Stuss!
    Da ist noch lange nicht jeder Wagen gepimped.
    Auf dem Gruppenfoto ist übrigens ein Auto dabei, was zufällig auf dem Parkplatz stand und wo der Fahrer spontan gefragt hat, ob er mit auf's Foto darf!

  • :dankeschild:
    Frauchen hat gerade mitgeschaut. Gefällt uns sehr gut.:)

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Tolle Bilder, meiner ist mir da auch zu Serie :) (Alleine die 19er ohne Tieferlegung)


    Aber sieht echt nach viel Spass und vor allem viel Herzblut in den Mondis aus.

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!