Spike ist ein Licht aufgegangen!

• wenn er soviele Sterne hat, die dann in 2 Reihen angezeigt werden

"General" würde ihm so passen...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wenn er soviel Sterne hat, ist er nur eins:

Besoffen!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wenn er soviel Sterne hat, ist er nur eins:

Besoffen!

OH

Schafft er doch auch nur im "betreuten Trinken"! 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Spike hat doch sowieso einen Betreuer oder ? :D als Autoverkäufer würd ich sogar wetten betreutes wohnen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Auch so ein Punkt, den man ruhig mal öffentlich diskutieren sollte...

Norbert und Spike stehen nun statistisch auf einer Stufe, beim Norbert (seine direkte Art fehlt mir sehr) ist der Titel gerechtfertigt.

Damit wären wir dann wohl wieder bei der ominösen Liste mit 4 Postern..deren Inhalt dann wohl gut überdacht sein will.

• Spike hat doch sowieso einen Betreuer oder ? :D als Autoverkäufer würd ich sogar wetten betreutes wohnen

Da ich ja in der Psychiatrie arbeite, hoffe ich das ihr nie einen Betreuer braucht. Das ist gar nicht so lustig wenn du in so einer Lage mal sein solltest.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi, bei Spike ist das alles was anderes. volldolllol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!