Spike ist ein Licht aufgegangen!

• Erleuchteter, wie gut das klingt! :D
    Sieht übrigens auch nicht übel aus: [Blockierte Grafik: http://www.traum-ferienwohnungen.de/reisemagazin/wp-content/uploads/2012/10/kuerbis-halloween.jpg]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Spike, wenn du dich ein wenig mit der deutschen Sprache befassen würdest, wüsstest du, dass es gar nicht so erstrebenswert sein kann, ein Erleuchteter zu sein. Im Gegensatz zu einer Leuchte wird man nämlich nur angestrahlt oder gar angezündet. Guckst du hier unter "Bedeutungen ".
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Danke OH.
    Aber ich bin lieber ein monumentales Bauwerk als eine Taschenlampe.
    Angestrahlt werden ist also voll ok.

• Was mir von dir noch so in Erinnerung geblieben ist, sah nach allem anderen als nem monumentalen Bauwerk aus...
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Stimmt, das trifft eher auf dich zu! :P

Ich meine aber eher geistig.
    Aber das beschränkt sich ja bei dir eher auf "Drücken, nicht reiben"

:lolschild::lolschild::lolschild:

• Ich meine aber eher geistig.

Weißt du Spike, das schöne mit der Intelligenz ist, das sie absolut gerecht verteilt ist. Jeder glaubt, er habe mehr als ausreichend bekommen.
    OH

Was das heißt?

• Für einen Außenstehenden gelingen dir erstaunlich tiefe Einblicke...
    OH

Was das heißt?

• Da hadder mich tatsächlich mal mundtod gemacht. :aldaSchwede:
    Chapeau!

Dennoch konntest darauf irgendetwas antworten. volldolllol

• Willst du damit andeuten, ich hätte den Drang immer das letzte Wort zu haben?!
    :cursing:

:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

• er will damit sagen das Du es als aussenstehender jedenfalls versuchst :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Willst du damit andeuten, ich hätte den Drang immer das letzte Wort zu haben?!

Check!

er will damit sagen das Du es als aussenstehender jedenfalls versuchst :D

Double Check!

:lolschild:

• Sicher. Du willst wahrscheinlich testen, ob es beim Beiträge-Counter irgendwann auch einen "decimal overflow" gibt :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Sicher. Du willst wahrscheinlich testen, ob es beim Beiträge-Counter irgendwann auch einen "decimal overflow" gibt :D

Oder wie es aussieht, wenn er soviele Sterne hat, die dann in 2 Reihen angezeigt werden. :lolschild:

So in etwa:

[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3865/14995844172_f1814def27_o.png]

• oder in Armleuchter aendern

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Pass mal auf due Werkstattschlumpf, dat Thema hatten wir schon öfter. Wenne mich vernöckeln tust, dann is mich dein blöder "Moderator"-Tag wumpe, dann gibbet auf Nase!

:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

• dann bring mal Helfer mit ... Du selbst bist ja nur ein kleines Ersatzteilchen .... da müssen schon Maschinen kommen. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!