• Moin, ich hab schon länger Probleme mit dem IE und dem Forum.

    Sobald ich ein Zitat übernehme zum antworten oder nur den Enter Button klicke, schmiert der Explorer ab, aber halt auch nicht immer.

    in diesem thread geht's mal ohne Probleme? liegts an mir?

    mit Chrome KEINE Probleme.

    vg

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Leg Dir mal zum Testen ein neues Userprofil an und schau ob es in dem neuen, sauberen Profil auch noch passiert.
    Ggf. mal testweise den Virenscanner deaktivieren. Vielleicht blockt der js-Schnippsel.

    Ansonsten natürlich die Empfehlung nen richtigen Browser zu nutzen :D - schreibst ja selbst das es mit den besseren Vertretern dieser Zunft funktioniert 8)

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Mit Firefox habe ich auch noch nie Probleme gehabt hier.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Gestern noch bissel rumprobiert, also es ist nur wenn ich antworte, egal ob im Forum oder pn.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Ich habe das gleiche Problem.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ich nutze IE 8.0.7601 und habe bisher keine Probleme feststellen können.

  • Bis IE8 hatte ich auch nie Probleme mit der Forensoft.
    Beim Umstieg auf W7 und IE10/11 kamen dann so einige blöde Effekte, z.B. führt <Enter> zu einem Zeilensprung und Einfügen einer extra-Leerzeile. Copy + Paste macht auch nur bedingt das Erwartete, einen Link einfügen ist ein Glücksspiel u.s.w. :cursing:
    Unter anderem war das ein Grund, seit ca. 2 Jahren FF zu benutzen. Seitdem habe ich hier keine Probleme mehr. :thumbup:
    IE ist nur noch installiert (aber nicht als Standard-Browser) weil Windoof den für die Updates braucht.

    @ DaPlaya9971
    Wenn Du noch auf XP herumwerkelst, empfiehlt sich dringend ein modernerer Browser. Durch das Supportende bei XP und damit IE8 tun sich da zunehmend Lücken auf, die Du mit FF, Chrome &Co. umgehen kannst. Wobei für meinen Geschmack Chrome zu viel "nach Hause telefoniert". 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • @ DaPlaya9971
    Wenn Du noch auf XP herumwerkelst, empfiehlt sich dringend ein modernerer Browser. Durch das Supportende bei XP und damit IE8 tun sich da zunehmend Lücken auf, die Du mit FF, Chrome &Co. umgehen kannst. Wobei für meinen Geschmack Chrome zu viel "nach Hause telefoniert".

    Danke für den Hinweis.
    Aber mein Arbeitgeber ist ja für die installierte Software verantwortlich.
    Und da läuft nunmal Win7 Professional und IE8.

    Privat nutze ich, wenn es die Zeit zulässt, Win7 und FF oder Chrome. Da habe ich auch absolut keine Probleme.
    Aber bedingt durch Familie und Hausbau lässt es die Zeit kaum zu, dass ich mich mal Zuhause an den Laptop setzen kann.

  • Da habe ich dann wieder volles Verständnis (für beides). :)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • :dankeschild: Erfurter.

    Der erste Schritt wäre dennoch bei Problemen mit dem Browser den Cache und die Cookies zu löschen.
    je nach verwendetem Browser und Version gibt es mehr oder weniger Probleme, welche sich mit dem Löschen lösen lassen.

    Danach einfach von Windows, dem Browser, Flash Player usw. die aktuellesten Updates installieren.
    Damit lassen sich auch einige Fehler beheben.

    Sollte das oder die Probleme immer noch bestehen, dann einfach mal kurz den Virenscanner ausschalten.
    Gerade diese Alleskönner, wie Kaspersky Internet Security, klingen sich mehr oder weniger in das Geschehen vom Browser ein und können dadurch die ein oder andere Funktion beinträchtigen.

  • Ist alles uptoday. Mit dem Scanner probier ich aus.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Hier steht auch gut und bebildert, wie man die Cache und die Cookies beim IE löscht:
    http://all-inkl.com/wichtig/anleit…leeren_337.html

  • Das hatte ich natürlich als erstes und schon mehrfach gemacht, ohne Besserung.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • ganz einfach dann nimm doch Chrome und dann is gut ;) :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!