Abschied mit Tränen

• Viel Spass mit dem Passat. Und, was noch keiner geschrieben hat:

:picssonstnix:

Da schließe ich mich an. Und schreibe noch ein paar Sätze dazu.
    Wenn Du schreibst, daß der Passat besser ist, ist das was anderes als ein Testsieg in der Auto-Bild. 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hier hast du schon mal Bilder :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da schließe ich mich an. Und schreibe noch ein paar Sätze dazu.
    Wenn Du schreibst, daß der Passat besser ist, ist das was anderes als ein Testsieg in der Auto-Bild. 8o

Vielleicht kann ich ja auch gar nicht schreiben, dass der Passat besser ist. Ich kann ja auch nur Ausstattungen vergleichen, die beide Autos gleichermaßen haben und sich in der Umsetzung unterscheiden. Außerdem, wie weiter oben ja auch schon mal erwähnt wurde, dürfte ich den Passat tatsächlich nur mit dem neuen Mondeo vergleichen.

Aber warten wir mal ab, ich muss ja noch mindestens 4 Wochen warten, bis ich ihn bekomme. Na klar kann ich dann ja auch ein paar "aktuelle" Bilder einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!