PNs / Beiträge schreiben unmöglich

• hey leute

ka wer noch alles das problem hat , aber wenn ich in dieses forum über den IE gehe , dann kann ich keinerlei beiträge bzw. nachrichten schreiben.
    es öffnet sich zwar das fenster , aber der "Editor" Bereich für den Text ist blau hinterlegt und nicht wie üblich schwarz...
    umschalten auf "quellcode" ist da auch nicht möglich

Text der auf diesem blauen untergrund geschrieben wird, wird versetzt eingebunden (schwarzer schrift) und später beim "absenden" auch gelöscht...
    was dann eine fehlermeldung provoziert :cursing:

über andere browser ist hingegen das posten möglich :huh:

ich vermute den bug hier im forum, das ich es weder in anderen foren hab noch mein cache oder IE defekt sind.
    (IE erst neu aufgespielt und aktualisiert,cache vorher geleert)

• Du musst dich mal durchs Forum googlen ie 10 und schon gehts los
    Probleme gibt's immer mal mit IE, weiche doch auf Firefox aus.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ist der Standard-Rat: IE braucht man nur für Windoof-Auto-Update, als Nutz-Browser nimmt man was anderes. 8o
    Ob nun Mozilla (FF/WF), Chrome (ist mir persönlich suspekt), Opera oder sonstwas ist dann die Frage.
    Ich nutze jetzt gerade FireFox am Läppi, am PC läuft WaterFox, und das Forum tut wie es soll. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• wies auch schon in dem verlinkten thread steht , diese aussagen mit "nutz einen anderen browser" sind müll...
    zumal das problem schon "etwas" veraltet ist und es da keine wirkliche lösung gab.
    wäre ja so als wenn ihr euch jedes mal nen neues auto kauft wenn ein kleines problem da wäre :thumbdown:

ganz davon abgesehen dass ich mit einem "anderen" browser hier poste , wenns doch mit dem IE nicht geht :pinch:

• diese aussagen mit "nutz einen anderen browser" sind müll...

Dann eben die harte Tour: Deine Frage ist Müll (mit großem M, also großer Müll)!
    Weder verrätst Du Dein BS noch die Version des IE.
    Ratschläge sind Dir nur willkommen, wenn Deine Meinung bestätigt wird. ?(
    Trolle wo anders weiter! :thumbdown:

Gruß aus Erfurt

• wies auch schon in dem verlinkten thread steht , diese aussagen mit "nutz einen anderen browser" sind müll...
    zumal das problem schon "etwas" veraltet ist und es da keine wirkliche lösung gab.
    wäre ja so als wenn ihr euch jedes mal nen neues auto kauft wenn ein kleines problem da wäre :thumbdown:

ganz davon abgesehen dass ich mit einem "anderen" browser hier poste , wenns doch mit dem IE nicht geht :pinch:

Sonst alles klar ? Dann sag ich es auch mal, IE ist Schrott! Mit allen anderen geht's. Also dann wird's wohl am IE liegen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bei mir stürtzt der IE11 auch oft beim absenden der Antwort ab und muss selbsttätig die Registerkarte schliessen und neu öffen.
    Natürlich ist die Antwort weg, mittlerweile kann ich hier nur noch mit vorherigen Markieren und STRG+C antworten ;)

• Schaltet doch mal zum Testen den Kompatibilitätsmodus ein. Der sollte im IE immer noch da sein. Vielleicht hilfts ja.

Ansonsten sagt das hier alles:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von wsp (12. Oktober 2014 um 12:32)

• Ach das Bild stimmt schon lang nicht mehr.

Chrome is ne Daten krake und sendet viel und oft nach Hause und Firefox ist zu überladen mit plugins und dadurch sehr schwerfallig und langsam. Ich nutz nur noch den Internet Explorer.

Einmal editiert, zuletzt von koe80 (12. Oktober 2014 um 13:17)

• Es ging mir um den Satz, nicht das Bild. :rolleyes:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Mittlerweile ärgere ich mich über die Abstürze des IE hier im Forum täglich und mache mir dann wenn ich das "Copy" vergessen habe garnicht erst die Mühe meine Antwort nochmal zu tippen wenn nach dem erzwungenen Reload der Seite meine Antwort plötzlich weg ist.
    So kann man User auch vergraulen ;(

• Vergraulen ist doch schon seit Vista und Win8 die herausragende Spezialität von Microsoft, oder? :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Firefox ist zu überladen mit plugins und dadurch sehr schwerfallig und langsam.

Firefox ist bestimmt nicht langsamer als der IE.Plugins sagt ja schon der Name braucht man sie nicht installiert man die eben nicht.

So kann man User auch vergraulen ;(

Das alles ist ist auf freiwilliger Basis hier,kann keinen hier festbinden.Verstehe nur nicht das manche so stur sind und nicht mal einen anderen Browser nehmen der keine Schwierigkeiten macht.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• @ Norbert: Teilweise nutze ich auch den IE hier fürs Forum. Da sind ein paar eigenheiten aber NICHT EIN ABSTURZ!
    Da solltest Du mal bei Deiner Installation auf Fehlersuche gehen.
    Oben schon erwähnt:Kompatibilitätsmodus. ;)

Gruß aus Erfurt

• Der Browser stürzt nicht komplett ab, nur das Tab des Forums hier wird erzwungen geschlossen zu werden.
    "Ein Fehler hat bewirkt dass Interneteplorer die Seite geschlossen und neu geöffnet hat" oder so ähnlich ist die Anzeige.
    Alle anderen IE Tabs bleiben unverändert geöffnet .....

• Der IE ist nach der Neuinstallation eines Windows-Rechners das Downloadtool, um einen anderen Browser herunterzuladen und zu installieren, danach erfüllt er keinerlei Sinn und Zweck mehr ;-')

Im hier vorliegenden Fall wird es aber wohl eher daran liegen, dass die Forensoftware zu alt und nicht der Browser zu neu ist....

• nutze hier auf arbeit den IE9 und überhaupt keine Probleme.

PS: Die Forensoftware hier ist aber auch übelst veraltet.

• PS: Die Forensoftware hier ist aber auch übelst veraltet.

Stimmt. Aber neue, gute Software is entweder teuer oder werbefinanziert und mit Pop ups überladen /-Kotz-/
    sodaß das, ähnlich wie bei MT, überhaupt keinen Spass bereitet.

Gruß Franky

• Arbeite schon seit Jahren am PC mit Opera und staune immer wieder über die ganzen Probleme mit anderen Browsern. Bin von Opera noch nie Enttäuscht worden einfach spitze und sau schnell.
    Auf dem Tab nehme ich den Next-Browser und habe auch hier keine bessere Alternative gefunden.
    Auch mit der Forumsoftware noch nie Probleme gehabt.

Gruß Jaques :thumbup:

• Stimmt. Aber neue, gute Software is entweder teuer oder werbefinanziert und mit Pop ups überladen /-Kotz-/
    sodaß das, ähnlich wie bei MT, überhaupt keinen Spass bereitet.

yoa stimmt, wollte eigtl nur auf die inkompatibilität zum IE10/IE11 anspielen. Vllt ist die Software einfach zu alt für den Browser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!