M und OK beleuchtet?

• Bei mir auch nicht beleuchtet und das hat mich auch schon gewundert und das der Blinkerstock und die Geschwindigkeitsregulierungsanlage nicht beleuchtet ist

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Tasten für die Geschwindigkeitsregulierungsanlage (schwarze Plastiktasten am Lenkrad) sind bei mir alle beleuchtet (sieht man in Teilen auf dem Bild). Die Stöcke jeweils nicht.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Interresant, meine leuchten nicht. Naja weiß ich ja was ich noch bis zum 29.11 reparieren lassen kann :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Tempomattasten sind beleuchtet... Ossi, du wenn es bei Deinem leuchten sollte, aber nicht geht, dann.... :aldaSchwede:

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Hab, hier einen zerlegten Taster liegen, auf der Platine ist keine LED in diesem Bereich die was erleuchten könnte :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Muß meine Aussage zurücknehmen. Also die Tempomatentasten leuchten ;(

• Ich möchte mich bei allen entschuldigen die m und ok tasten leuchten nicht Aussage von Ford das wäre zu viel daher sind die nicht beleuchtet

• Du hast deswegen bei Ford in Köln angerufen? Das nenn ich mal Einsatz!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wenn dann richtig oder

• Vor allem wissen die Leute beim Kundenzentrum die nix anderes können als in Ihrem PC nach Antworten zu suchen auch dass da keine Beleuchtung ist weil das "wäre zuviel" :D

• Zitat

Vor allem wissen die Leute beim Kundenzentrum die nix anderes können als in Ihrem PC nach Antworten zu suchen auch dass da keine Beleuchtung ist weil das "wäre zuviel" :D

also ich würde wundern wenn die überhaupt nen PC haben ^^ das dort sind glaub ich nur dressierte Affen die dort sitzen.  :D  :D  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• also ich würde wundern wenn die überhaupt nen PC haben ^^ das dort sind glaub ich nur dressierte Affen die dort sitzen.  :D  :D  :D

Auweia Marc :D

• Uha, zu den dressierten Affen könnte ich jetzt nen böööösen Threat aufmachen, wo bei Ford die noch so arbeiten könnten, aber in anbetracht dass ich recht neu hier bin........ :thumbdown:

• Marc, mach zu, ist doch schon alles durchgekaut. Gäähn...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Marc, mach zu, ist doch schon alles durchgekaut. Gäähn...

Dann gute Nacht. :D

• OK.

Fassen wir zusammen: Mittlere Tasten (M und OK) sind nicht beleuchtet, warum auch immer. Kein Bug, ein Feature, oder nur dämlich von Ford.

Und zu......

• Ich hätte ja doch gerne mal ein Fotoo zum zweiten Beitrag gesehen , wo die " eindeutig" beleuchtet sind. :picssonstnix::D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich hätte ja doch gerne mal ein Fotoo zum zweiten Beitrag gesehen , wo die " eindeutig" beleuchtet sind. :picssonstnix::D

Mach die Innenraumbeleuchtung an und schon sind sie beleuchtet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!