Bei mir auch nicht beleuchtet und das hat mich auch schon gewundert und das der Blinkerstock und die Geschwindigkeitsregulierungsanlage nicht beleuchtet ist
M und OK beleuchtet?
-
MCRM2013 -
2. November 2014 um 17:22 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die Tasten für die Geschwindigkeitsregulierungsanlage (schwarze Plastiktasten am Lenkrad) sind bei mir alle beleuchtet (sieht man in Teilen auf dem Bild). Die Stöcke jeweils nicht.
-
Interresant, meine leuchten nicht. Naja weiß ich ja was ich noch bis zum 29.11 reparieren lassen kann
-
Die Tempomattasten sind beleuchtet... Ossi, du wenn es bei Deinem leuchten sollte, aber nicht geht, dann....
-
Hab, hier einen zerlegten Taster liegen, auf der Platine ist keine LED in diesem Bereich die was erleuchten könnte
-
Muß meine Aussage zurücknehmen. Also die Tempomatentasten leuchten
-
Ich möchte mich bei allen entschuldigen die m und ok tasten leuchten nicht Aussage von Ford das wäre zu viel daher sind die nicht beleuchtet
-
Du hast deswegen bei Ford in Köln angerufen? Das nenn ich mal Einsatz!
OH -
Wenn dann richtig oder
-
Vor allem wissen die Leute beim Kundenzentrum die nix anderes können als in Ihrem PC nach Antworten zu suchen auch dass da keine Beleuchtung ist weil das "wäre zuviel"
-
Also waren sie auch bei uns auch nie beleuchtet.
Ich danke euch!
-
Zitat
Vor allem wissen die Leute beim Kundenzentrum die nix anderes können als in Ihrem PC nach Antworten zu suchen auch dass da keine Beleuchtung ist weil das "wäre zuviel"
also ich würde wundern wenn die überhaupt nen PC habendas dort sind glaub ich nur dressierte Affen die dort sitzen.
-
also ich würde wundern wenn die überhaupt nen PC habendas dort sind glaub ich nur dressierte Affen die dort sitzen.
Auweia Marc -
Uha, zu den dressierten Affen könnte ich jetzt nen böööösen Threat aufmachen, wo bei Ford die noch so arbeiten könnten, aber in anbetracht dass ich recht neu hier bin........
-
Also bei mir ist ach nichts Beleuchtet nur die Pfeile.
-
Marc, mach zu, ist doch schon alles durchgekaut. Gäähn...
-
Marc, mach zu, ist doch schon alles durchgekaut. Gäähn...
Dann gute Nacht. -
OK.
Fassen wir zusammen: Mittlere Tasten (M und OK) sind nicht beleuchtet, warum auch immer. Kein Bug, ein Feature, oder nur dämlich von Ford.
Und zu......
-
Ich hätte ja doch gerne mal ein Fotoo zum zweiten Beitrag gesehen , wo die " eindeutig" beleuchtet sind.
-
Ich hätte ja doch gerne mal ein Fotoo zum zweiten Beitrag gesehen , wo die " eindeutig" beleuchtet sind.
Mach die Innenraumbeleuchtung an und schon sind sie beleuchtet -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!