Hallo aus Steinfurt

• Hallo Zusammen,

der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem ST220 Forum.

Nach 9 Jahren ST220 bin ich nun stolzer Besitzer eines 8 Monate alten Mondeo Turnier Titanium S.
    Leider kann ich noch nicht viel zum Auto sagen, da ich seit gestern im KHS liege.

Ich freue mich auf einen netten Austausch hier bei Euch. Bilder werden umgehend nachgereicht. :thumbup:

• Na dann hoffen wir mal, dass du mit dem Mondeo trotzdem den richtigen Riecher hattest! :wiegeil132:

• Herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum gute Besserung und viel Spaß mit deinen neuen. Schöne Farbe.

• Willkommen hier - echt geile Farbe - selten am TS anzutreffen. :auto-waschen:

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• Kannst mit mir tauschen. Ich nehme dein Haus :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke für die netten Kommentare. :dankeschild:
    Ja die Farbe ist selten beim Mondeo.
    Hatte beim ST indianapolisblaumetallic die war auch super.

• Von mir auch ein Willkommen und welches Steinfurt ist es denn
    das bei Osnabrück dann lade ich dich doch glatt mal ein zum
    Stammtisch Treffen in Osnabrück
    Schicke Farbe von deinem Diggen fehlt noch bei uns in der sammlung daher biste gerne Eingeladen wenn es in der Nähe ist und
    du mal Lust hast. Natürlich wenns dir besser geht.

LG Manuel

Alle Infos findest du in diesem Thema

#Stammtisch Osnabrück

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Von mir auch ein Willkommen und welches Steinfurt ist es denn
    das bei Osnabrück dann lade ich dich doch glatt mal ein zum
    Stammtisch Treffen in Osnabrück
    Schicke Farbe von deinem Diggen fehlt noch bei uns in der sammlung daher biste gerne Eingeladen wenn es in der Nähe ist und
    du mal Lust hast. Natürlich wenns dir besser geht.

LG Manuel

Alle Infos findest du in diesem Thema

#Stammtisch Osnabrück

-
    Danke für deine Einladung. Sobald ich wieder auf den Füßen bin, komme ich gerne darauf zurück.
    Das Steinfurt im Münsterland! :D:D

• Gute Besserung an dieser Stelle nochmals...

Wenn du kommst könntest du dich mit Fast Franky kurzschließen der kommt ausm Pott immer zu uns hoch ;):wiegeil132::wiegeil132:

LG Manuel

• Na, dann auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wirklich tolle Farbe hat dein Titanium S :thumbup: tauschen würd ich meinen Saurier aber nich :D
    wir sehn uns....

• _Welcomehier142_

Meine Lieblingsfarbe! Mein nächster Mk5 wird sie auch haben. Dauert aber noch 3 Jährchen...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!