Mein verhexter Mondi

• Wie die Überschrift schon sagt ist mein Mondeo verhext, bestimmt. :D
    -Am 29.11.2011 erblickte er das Licht der Welt
    -am 23.12.2012 wechselte er in meine Familie
    -dann im Februar 2013 der GPS Sensor defekt
    -im März 2013 fährt die Frau ein Verkehrsschild um, Stoßstange, Unterfahrschutz und Radkästen neu
    -im September 2013 Kondenswasserbehälter defekt
    -ab September - Oktober 2013 ständige Nachreparaturen
    -im Januar bei 28000 km neue Spurstangenkopf
    -im Februar 2013 Parkplatzschaden der Heckstoßstange, Stoßstange neu und Diffussor
    -im April 2014 neues Rücklicht, weil LED defekt
    -im September erneut Kondenswasserbehälter, aber diesmal der Ablauf
    -und jetzt Servoölverlust, noch weiß keiner warum

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• -am 23.12.2012 wechselte er in meine Familie

... und alles begann......

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• bei allem Ärger muss man nun aber auch ein paar Sachen betonen ...

Zitat

-im März 2013 fährt die Frau ein Verkehrsschild um, Stoßstange, Unterfahrschutz und Radkästen neu

-im Februar 2013 Parkplatzschaden der Heckstoßstange, Stoßstange neu und Diffussor

hat mit dem Auto selbst ja nix zu tun

Zitat

-im September 2013 Kondenswasserbehälter defekt

-ab September - Oktober 2013 ständige Nachreparaturen

-im September erneut Kondenswasserbehälter, aber diesmal der Ablauf

das liegt ja eher an der Werkstatt weil nach dem Ablauf unten guckt man ja eigentlich gleich, und somit bleibt eigentlich gar nicht mehr so viel übrig wie es am Anfang aussah .

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Da bleibt noch GPS, Spurstangenkopf, Rücklicht, aktuell Servoölverlust. Ist doch genug für 40000 km oder 3 Jahre.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja natürlich reicht das locker aus ... GPS Sensor sitzt drin und geht kaputt das darf nicht sein so früh, genauso wie das Spurstangenenstück nur da weiß man nicht wo wie gefahren wurde.
    Rücklicht sollte auch nicht so früh den Geist aufgeben.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also ich habe ihn nach einem Jahr übernommen mit 18000 km und dann fuhr ich 10000 km und ich bin der der aufpasst auf sein Auto und dann der linke Spurstangenkopf so verrostet das er gewechselt werden mußte. /-Kotz-/

Was ja das interessante ist das all die Sachen kaputt gehen die bekannt sind bei Ford und meinst auch eine TSI haben. Ach übrigens vergaß ich das quietschende Kupplungspedal und die ständige quietschenden Türdichtgummis zu erwähnen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ossi (8. November 2014 um 15:55)

• -Am 29.11.2011 erblickte er das Licht der Welt
    -am 23.12.2012 wechselte er in meine Familie

Ist das EZ oder ETIS-Angabe? War das ein Montag? Oder doch der 11.11.? [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/cool.png]
    Wechsel in die Familie: Keine Rückgabe bei Adoptionen!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wie die Überschrift schon sagt ist mein Mondeo verhext, bestimmt. :D
    -

Ich würde vielleicht vom FFH zum Exorzisten oder Voodoo Priester wechseln :D:D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich warte ja noch drauf das es ein Transformers ist und ein geiler Chevy wird. :thumbup:

• ch warte ja noch drauf das es ein Transformers ist

Dann wäre es ja einfach , die Reparieren sich doch wenn sie aneinander vorbei fahren. :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!