Danke für Deine ausführliche Vorstellung im Forum den überaus sinnvollen Erstbeitrag in einem 5 Jahre alten Thread!
Start/Stop beim 1.6 Ecoboost standardmäßig ausschalten?
-
Paro71 -
19. November 2014 um 17:24
-
-
Ich habs mir verkniffen
-
Ich weiss nicht, ob es noch jemand liest, daher glaube ich, dass es vorläufig genügt
Kurz und schmerzlos: Ja und ja
-
Dia Frage lautete klar, ob es geht! Die Antwort ist auch klar, ja, es geht! Was ich hier anderes lese, ist nur Quatsch. Wenn man das nicht kennt, braucht man nicht schreiben, dass es nicht geht. Es geht sogar auf mehrere Arten, das vollkommenste ist durch Software. Ich weiss nicht, ob es noch jemand liest, daher glaube ich, dass es vorläufig genügt. Und da war auch die Frage, warum ich PKW mir Start Stop kaufe, wenn ich es abschalten möchte. Warum? Weil ich keinen anderen bekomme!
Spaßbremse.
-
Was ich hier anderes lese, ist nur Quatsch. Wenn man das nicht kennt, braucht man nicht schreiben, dass es nicht geht
Wo steht denn dass es nicht geht? Das was Ryche damals schrieb ist nur auf die fahrzeugeigenen Möglichkeiten zur dauerhaften Deaktivierung bezogen. Er hat nicht
geschrieben dass es überhaupt nicht geht. Da steht ja auch: "Was der Autofahrer dann selbst macht ist ne andere Sache"
Und da war auch die Frage, warum ich PKW mir Start Stop kaufe, wenn ich es abschalten möchte. Warum? Weil ich keinen anderen bekomme!
2014 als der Beitrag geschrieben wurde gabs die schon noch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!