Hallo, finde hier nichts passendes oder es heißt anders hier!? Im Mazda 6 Forum wo ich damals war als ich noch Mazda fuhr,gab es eine Rubrik Tipps und Tricks!
Da stand dann drin was man so alles selber günstig nachrüsten kann und wie oder coole eigenbauten und Ideen usw. Einiges habe ich ja schon gefunden,wie z.B. Fußraumbeleuchtung,Ambientebeleuchtung,Handschuhfachkühlung usw.,aber das waren alles mehr oder weniger Zufälle!!
Wäre um Antworten dankbar unter welcher Rubrik ich das hier finden kann oder muß ich alles selber durchforsten,z.B. bei Innenraum,wenn ich was im Innernraum machen möchte!?![]()
Tipps und Tricks?????
-
Danismondeo -
21. November 2014 um 22:24 -
Erledigt
-
-
Was willste denn wissen? Bei entsprechender Suche, nicht gerade über unsere Forensuche, findet man doch eigentlich das meiste

-
Ach Ossi! Mach doch die SuFu nicht schlechter als sie ist.

-
Ich hab nix gesagt

-
Hallo, finde hier nichts passendes oder es heißt anders hier!? Im Mazda 6 Forum wo ich damals war als ich noch Mazda fuhr,gab es eine Rubrik Tipps und Tricks!
Da stand dann drin was man so alles selber günstig nachrüsten kann und wie oder coole eigenbauten und Ideen usw. Einiges habe ich ja schon gefunden,wie z.B. Fußraumbeleuchtung,Ambientebeleuchtung,Handschuhfachkühlung usw.,aber das waren alles mehr oder weniger Zufälle!!
Wäre um Antworten dankbar unter welcher Rubrik ich das hier finden kann oder muß ich alles selber durchforsten,z.B. bei Innenraum,wenn ich was im Innernraum machen möchte!?
es ist doch Alles da. In jeder Rubrik, sind die wichtigsten u. interessantesten Themen und Anleitungen immer ganz oben angepinnt.
In der Rubrik "Audio u. Navigation" beispielsweise findest Du Tipps zum Ausbau des Navis, zum Türen dämmen, zum Anschluss eines Hi/Lo- Adapters, usw, usw.Suchste Hilfe u. Tipps im Bereich "Reifen u. Felgen" , stehen wieder ganz oben angepinnt, und mit einem roten Ballon markiert, alle wichtigen Infos zu möglichen Rad/Reifenkombinationen, ET-Angaben,, usw, usw.
Dies soll den Hifesuchenden schon vorab informieren und eventuelle Doppelposts vermeiden (Wunschdenken), und wahrt damit so die Übersichtlichkeit des Forums.
Ist eigentlich ganz einfach. Und sollte die Suchfunktion des Forums mal nichts ausspucken, gibste die Frage bei Tante Gugl ein, mit dem Zusatz "Mondeo Mk4".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!