Ist das der richtige Nebelscheinwerfer oder nicht???

• Hallo liebe Leute,
    ich hätte da eine Frage..seit geraumer Zeit ist bei meinem Mondeo der linke Nebelscheinwerfer etwas "blind geworden".. polieren lässt es sich nicht..und es sieht so aus als wäre diese "Blindheit" innen-..so, wie auch immer..jetzt wollte ich mir aus dem Netz einen neuen Nebelscheinwerfer bestellen..
    habe hier einige Themen durchgelesen und bin dann etwas unsicher geworden.
    Also der jetzige Nebler ist etwas blind..und den will ich austauschen..reicht es nur wenn ich mir das aus dem Netz bestelle und gegen den alten austausche???
    http://www.daparto.de/Teilenummernsu…kbaTypeId=17792

oder muss ich da etwas noch beachten?

LG aus Graz

• Hy.. erstmal danke für die schnelle Antwort :thumbup::thumbup:
    Aber wenn du genau schaust bei dem Link, steht es Mondeo, 140 PS, 2.0 Tdci, 2007-

Und meiner ist ja 2008, Turnier, 2.0 Tdci mit 140 PS..also müsste das Teil passen..oder?

• Ja das passt.

• Wahrscheinlich ein Beispielfoto. Wobei ich mich auf die Fahrzeug-Zuordnung nicht verlassen würde. Ich meine... da steht ein BMW dabei (weissnicht)

• Also der Nebelscheinwerfer mit der Produktnummer TYC 19-11012-01-2 ist definitiv vom Facelift und passt dementsprechend nicht an einen 2008er.

Er braucht den TYC 19-0707-01-2 klick

• Wobei ja (links) relativ ist. Wenn ich das Foto dazu sehe ist es wenn man vor dem Auto steht der linke also Beifahrer aber du suchst ja Fahrerseite :D

• Schön aufgepasst, aber in der Beschreibung steht links. Du weißt doch, das ist ein Beispielfoto :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• was ist der Unterschied zwischen IP Nebler und "normalen" außer dem aussehen?

hab auch leider Beschlagene Orginale Nebler...

• Das Aussehen :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Gibt es Unterschiede in der "Ausleuchtung"?
    Bin halt am Überlegen welche neu reinkommen.

• Kann ich mir nicht vorstellen. Fehlt doch eigentlich nur die große Scheibe. Leuchtmittel die gleichen, Position die gleiche.

• Kann ich mir nicht vorstellen. Fehlt doch eigentlich nur die große Scheibe. Leuchtmittel die gleichen, Position die gleiche.

Ok danke. Naja mal sehen womit ich billiger wegkomme.

... und die Watt-Leistung.
    Die normalen haben 55W H11, die IP nur 35W H8, dafür aber mit Linsen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Jetzt brauchen wir nur einen der mal sagt welche besser oder schlechter ausleuchtet bei schlechter Sicht.

• Also ich hab in den IP Neblern auch H11 mit 55W drin.
    Wie auch in der BDA steht sind beide richtig bzw. Nicht klar definiert.

• Ma ne blöde Frage!

Passen die Nebler ausm vFL (BJ vor 2010) in den FL?

Mir würden die Nebler eher zusagen!

• Nein, haben ne andere Form und sind glaube ich breiter als die vom Fl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!