Noch ein neuer :D

• Hi zusammen , bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen . Mein Name ist Daniel , ich bin 31 und komme aus dem Münsterland in NRW . Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines MK4 Titanium Bj. 2009 . Habe davor einen MK3 Bj. 2001 gefahren den ich von meinem Vater übernommen habe der jedoch jetzt mit 331 Tk das zeitliche gesegnet hat . Hoffe und freue mich auf jede Menge Tipps, Hilfestellungen und Diskussionen hier :D

• Toll! Immer schön bei Ford geblieben :thumbup: Viel Spaß und du weißt _Welcomehier142_:picssonstnix::lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Na klar :D , nachdem ich Jahrelang den MK3 gefahren bin stand für mich fest das es wieder ein Ford Mondeo wird :D

• _Welcomehier142_

Bei mir war's genauso. Mk1, Mk3, Mk4. Da will man nichts mehr anderes fahren. Außer Mk5 :rolleyes:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Von mir auch ein herzliches _Welcomehier142_ Ich kann mich am Styling bis heute nicht satt sehen,Viel Freude mit deinem neuen.

• Hallo Daniel, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi.
    Hmmm, Münsterland, dann sieht man sich ja vielleicht mal beim Stammtisch Osnabrück.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!