Hi zusammen , bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen . Mein Name ist Daniel , ich bin 31 und komme aus dem Münsterland in NRW . Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines MK4 Titanium Bj. 2009 . Habe davor einen MK3 Bj. 2001 gefahren den ich von meinem Vater übernommen habe der jedoch jetzt mit 331 Tk das zeitliche gesegnet hat . Hoffe und freue mich auf jede Menge Tipps, Hilfestellungen und Diskussionen hier
Noch ein neuer :D
-
MetalD83 -
6. Dezember 2014 um 10:40
-
-
Toll! Immer schön bei Ford geblieben
Viel Spaß und du weißt
-
im Forum und viel Spass hier.
-
Na klar
, nachdem ich Jahrelang den MK3 gefahren bin stand für mich fest das es wieder ein Ford Mondeo wird
-
Bei mir war's genauso. Mk1, Mk3, Mk4. Da will man nichts mehr anderes fahren. Außer Mk5
-
auch von mir!
-
Von mir auch ein herzliches
Ich kann mich am Styling bis heute nicht satt sehen,Viel Freude mit deinem neuen.
-
Hallo Daniel,
hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi.
Hmmm, Münsterland, dann sieht man sich ja vielleicht mal beim Stammtisch Osnabrück. -
Herzlich willkommen und immer gute[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/fahren.gif]!
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
Na denn, hoffentlich werden es noch mehr Kilometer als mit dem MK III
-
auch von mir aus der Dom Stadt. Gruß Tai
-
hier bei uns in der Runde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!