Drehknauf am Sitz

• Moin Leute, Hab mein Autowagen ja schon seid nem Jahr, aber bis heute weiß ich nicht wozu der Drehknauf mit Zacken am Fahrer Sitz Links ist.
    Mein Auto hat Verstellbare Sitze mit Memory Funktion.

Sorry für diese Dämliche Frage, aber selbst meine Anleitung vom Auto sagt mir nix darüber.

mfg SilentShadow aka kai

• Kenn mich mit dem Memorysitz nicht so aus, aber könnte das vielleicht die Lendenwirbelstütze sein?

• Unter "Lordosenstütze" schmeißt die BDA nix raus?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Danke Henry. Danach hatte ich nicht geschaut :pinch: , Trotz drehen ändert sich meines Gefühls aber trotzdem nicht viel, oder ich bin zu Fett :D

Vielen Dank für die Antworten

• Dafür muss man auch Orthopäde sein, um das Wort zu kennen. Es kann natürlich sein, dass die Funktion in deinem Sitz defekt ist, aber wenn du mit nicht allzu dicken Klamotten in dem Sitz sitzt und dann an dem Knauf drehst, dann merkst du normalerweise, wie sich da im unteren Rückenbereich die Lehne verhärtet. Also ich merke es und ich gehöre auch nicht zur Kategorie Spargeltarzan.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ICh werde es einfach mal mit Hand Andrücken Probieren, ob ich was merke.

mfg SilentShadow aka kai

• Mal in die andere Richtung drehen? :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!