Zeigt eure Weihnachtsbäume

• ja mach doch mal ruhig ... so aus der Ferne habe ich momentan nämlich auch keine Idee für Dich leider. :rolleyes:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wandmontage scheint dieses Jahr aber wirklich in Mode zu sein... :thumbup:

Würd ich auch gerne, aber das Hifi-Forum sagt, dass mein Sharp eine konstruktive Schwäche hat und Clouding bekommt, wenn er an die Wand gehängt wird, daher muß es ein Hifi-Schrank tun:

Töchterchen zockt gerade Minecraft, wie man sieht....ihr wird die Wartezeit auf heute abend etwas lang... :D
    Aber nachher gibt es dann den Familienweihnachtsfilm "Love, actually" .... immer wieder schön an Heiligabend.

• So nachdem krankes Kind und ebenfalls kranke Frau versorgt waren endlich Zeit unseren Baum zu fotografieren.

• Hier mal ein Bild von unserem Nordmann :)

Schicke Büchersammlung im Hintergrund :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!